Gaming Setup Vorschläge?

Diskutiere und helfe bei Gaming Setup Vorschläge? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thisonedudee, 17. Oktober 2022.

  1. Thisonedudee
    Thisonedudee Gast

    Hallo,

    Ich baue mir momentan eine Gaming Pc zusammen ( einen komplett weißen) und ich brauche noch Tastatur und Monitor. Hat jemand einen Vorschlag? Der Monitor sollte 27-31 Zoll haben und weiß sein und die Tastatur soll auch weiß sein. Am besten eine 100%- 60% Tastatur. Dankeschön im Vorraus!

    :)
     
    #1 Thisonedudee, 17. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gaming Setup Vorschläge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden