Monitor ohne Power-Knopf anschalten?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Power-Knopf anschalten? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Monitor hat vor ner Weile ein wenig Wasser abbekommen. Hat eigentlich weiterhin toll funktioniert, jedoch hat normalerweise der Power-Knopf nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MaximPaul, 16. Oktober 2022.

  1. MaximPaul
    MaximPaul Gast

    Der Monitor hat vor ner Weile ein wenig Wasser abbekommen. Hat eigentlich weiterhin toll funktioniert, jedoch hat normalerweise der Power-Knopf nicht funktioniert, und der Monitor musste durch das Rausziehen des Steckers aus- und angeschaltet werden. Gestern schien der Knopf wieder zu funktionieren, und ich war glücklich, jedoch geht er jetzt nicht wieder an. Wie kann ich meinen Monitor ohne den Power-Knopf wieder anschalten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ohne Power-Knopf anschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden