warum ändert sich die farbtiefe nicht?

Diskutiere und helfe bei warum ändert sich die farbtiefe nicht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen LG Monitor der laut Hersteller 8bit Farbtiefe unterstützt. Leider kann ich nur in den amd Einstellungen diese ändern und jedes mal wenn... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von songoku37612952, 24. August 2021.

1. songoku37612952
    songoku37612952 Gast

Ich habe einen LG Monitor der laut Hersteller 8bit Farbtiefe unterstützt. Leider kann ich nur in den amd Einstellungen diese ändern und jedes mal wenn ich von 6 bit auf 8 bit versuche umzustellen resetet es sich wieder.

:)

#1 songoku37612952, 24. August 2021
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Bildunterbrechungen

Warum ein Adapterkabel?
    Hat deine Karte kein HDMI 2.0 Anschluss?
    Hast du es die ganze Zeit mit 10bit Farbtiefe und aktiviertem HDR ausprobiert?

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

27" WQHD 144hz, 27" HD 60hz, 38" QHD+ 75hz und eine GPU

Bei welcher Auflösung und Farbtiefe?

#3 JoM79
  4. BL4CK_92
    BL4CK_92 Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

Also eventuell ändert sich der farbraum über hdmi.

Aber warum TN Panel wenn du eigentlich ein IPS haben magst?

Zum zocken reichen die Farben so doch dick?

#3 BL4CK_92
  5. Rallyesport
    Rallyesport Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Das experimentieren mit der Farbtiefe brachte auch nicht den gewünschten Erfolg... Es ist zum kotzen.

#3 Rallyesport
  6. Schori
    Schori Gast

Monitor keine 240 Hz einstellbar

Hast du zufällig 10 Bit Farbtiefe aktiviert?

#3 Schori
Thema:

warum ändert sich die farbtiefe nicht?

Die Seite wird geladen...

warum ändert sich die farbtiefe nicht? - Similar Threads - ändert farbtiefe

Forum Datum

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex

Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex: Preise und Funktionen: Das ändert sich bald bei Plex Im Laufe der Jahre hat sich bei Plex viel geändert. viele Funktionen sind eingeflossen – und es gab auch kontrovers diskutierte...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views

YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views: YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views Ab 31. März zählt jeder Start und Neustart eines Shorts als View. YouTube ändert Zählweise für Shorts-Views
User-Neuigkeiten 27. März 2025

Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten

Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten: Microsoft ändert die Anmeldung bei Online-Diensten Das Unternehmen wird Nutzer nach der Anmeldung automatisch eingeloggt lassen. Diese Neuerung unterscheidet sich vom bisherigen System, bei dem...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2025

Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv

Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv: Adobe ändert Foto-Abo und erhöht Preise massiv Januar 2025 sollen sie für neue Nutzer und für bestehende Abonnenten bei der nächsten Verlängerung in Kraft treten. Das Foto-Abo mit 20 GB Speicher...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2024

Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?

Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades?: Was genau ändert sich bei Linux Mint Upgrades? Derzeit ist ja Linux Mint Cinnamon 22 "Wilma". und soll ja um die 5 - 7 Jahre unterstützt werden. Wie sieht es dann aber aus, wenn Linux Mint 23...
Software & Treiber 27. November 2024

Ring Home: Das ändert sich am Kamera-Abo ab heute

Ring Home: Das ändert sich am Kamera-Abo ab heute: Ring Home: Das ändert sich am Kamera-Abo ab heute Inzwischen gehört man zum Tech-Giganten Amazon. Um das volle Potenzial der Sicherheitskameras zu nutzen benötigt man ein Abo. Ring Home: Das...
User-Neuigkeiten 5. November 2024

Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits

Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits: Curve ändert Tarif-Namen und lockert Limits Bereits seit zwei Jahren kann die kostenlose Version von Curve nur noch zwei Karten hinterlegen. Mit den jüngsten Nutzerbedingungen kommuniziert man...
User-Neuigkeiten 30. Oktober 2024

Ring Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglich

Ring Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglich: Ring Home: Kamera-Abo ändert sich, 24/7-Aufnahme teilweise möglich Die haben unter anderem Sicherheitskameras im Angebot, die man aber nur voll nutzen kann, wenn man ein Abo hat. Und selbst dann...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Starlink ändert die Reise-Tarife

Starlink ändert die Reise-Tarife: Starlink ändert die Reise-Tarife Bislang war es so, dass man 59 Euro im Monat für unbegrenzte Daten im Inland zahlen musste (Tarif Mobile Regional). Das ändert sich jetzt, denn es gibt den Tarif...
User-Neuigkeiten 12. September 2024

Meine Auflösung ändert sich nicht?

Meine Auflösung ändert sich nicht?: Ein PC Spiel (Star Wars kotor online) Hat meine Auflösung am Monitor geändert. Habe jetzt schwarze Balken links und rechts obwohl der Monitor (Samsung odyssey g5 34#) richtig eingestellt ist....
Software & Treiber 9. August 2024

Desktop Hintergrund ändert sich automatisch?

Desktop Hintergrund ändert sich automatisch?: Hi, nachdem unser Drucker nicht funktioniert hat, dachte sich meine Mutter, es liegt am Laptop. Sie hat dann versucht da eine Verbindung aufzubauen, was nicht geklappt hat ... Dann hat sie...
Software & Treiber 9. August 2024

TwitchCon 2024: Das ändert sich bei der Livestreaming-Plattform

TwitchCon 2024: Das ändert sich bei der Livestreaming-Plattform: TwitchCon 2024: Das ändert sich bei der Livestreaming-Plattform So machte man sich im Januar 2024 bei Livestreamern mit Anpassungen bei der Monetarisierung unbeliebt, welche für viele Videomacher...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2024

Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht

Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht: Steam: Valve ändert die Bedingungen zum Rückgaberecht Das Ganze musste lediglich in den ersten 14 Tagen nach dem Kauf passieren und man durfte nicht mehr als zwei Stunden in dem Spiel verbracht...
User-Neuigkeiten 24. April 2024
warum ändert sich die farbtiefe nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden