Grüne Pixel auf Bildschirm?

Diskutiere und helfe bei Grüne Pixel auf Bildschirm? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm. Woran kann das liegen? Ist der Bildschirm evtl.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hi1its1me, 9. Juni 2022.

  1. hi1its1me
    hi1its1me Gast

    Hi,

    ich habe einen neuen Bildschirm gekauft und es flackern viele Pixel grün auf dem Bildschirm.

    Woran kann das liegen?
    Ist der Bildschirm evtl. defekt?
    Oder liegt es eher am Kabel oder am Laptop?

    Das ganze ist besonders auffällig, wenn ich ein dunkles Bild habe.

    :)
     
    #1 hi1its1me, 9. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grüne Pixel auf Bildschirm?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden