Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche irgendwelche Vorschläge wie ich es schaffe meinen zweiten Monitor im hochkant an mein Schreibtisch montieren kann. leider hat mein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Enginnn, 2. April 2021.

  1. Enginnn
    Enginnn Gast

    Ich brauche irgendwelche Vorschläge wie ich es schaffe meinen zweiten Monitor im hochkant an mein Schreibtisch montieren kann. leider hat mein Monitor keinen üblichen "moderne" Halterung also kommt eine Bildschirmhalterung nicht in Frage.

    Ich überlege die halterung von meinen Monitor einfach mit starken Kleber an der Seite zu fixieren (Siehe Bild 1 und 2). Da stellt sich nur die Frage ob das halten würde und wie ich es da hin montieren/kleben soll. Vielleicht finden Sie bessere Vorschläge.


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor ohne Halterung - Schlitz hochkant montiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden