Monitor ohne Anzufassen Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Anzufassen Kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Monitor rund 7-9 Tage lang nicht benutzt. Als ich das tun wollte hatte das nicht mehr geklappt denn der sieht jetzt so aus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hinamis, 21. Juli 2021.

  1. hinamis
    hinamis Gast

    Ich habe den Monitor rund 7-9 Tage lang nicht benutzt. Als ich das tun wollte hatte das nicht mehr geklappt denn der sieht jetzt so aus


    0_big.jpg


    Ein Bisschen bild zeigt er noch wenn ich den Laptop anschließe, and entsprechenden Stellen eben nicht. Bitte um Hilfe zur Reperation

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Monitor ohne Anzufassen Kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden