Monitor ohne Anzufassen Kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor ohne Anzufassen Kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe den Monitor rund 7-9 Tage lang nicht benutzt. Als ich das tun wollte hatte das nicht mehr geklappt denn der sieht jetzt so aus [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hinamis, 21. Juli 2021 um 15:13 Uhr.

1. hinamis
    hinamis Gast

Ich habe den Monitor rund 7-9 Tage lang nicht benutzt. Als ich das tun wollte hatte das nicht mehr geklappt denn der sieht jetzt so aus

0_big.jpg

Ein Bisschen bild zeigt er noch wenn ich den Laptop anschließe, and entsprechenden Stellen eben nicht. Bitte um Hilfe zur Reperation

:)

2. AP80
    AP80 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ich hab auch ständig Fingerabdrücke auf dem Monitor obwohl ich der Meinung bin ihn nie anzufassen.

#3 AP80
  3. Kurry
    Kurry Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

AP80 schrieb: Ich hab auch ständig Fingerabdrücke auf dem Monitor obwohl ich der Meinung bin ihn nie anzufassen. Zum Vergrößern anklicken....
    *hmm :hmm: Aber an sich gibt es ja auch keinen Grund, den Bildschirm jemals anzufassen *:D :d

#3 Kurry
  4. Paddy0293
    Paddy0293 Gast

NAS WD RED Spindown/Betriebsstunden

OK gibt es eine Möglichkeit bei OMV den Spindown festzustellen ohne die HDD anzufassen ? *Breites Grinsen :D

#3 Paddy0293
  5. gimme7
    gimme7 Gast

Ryzen RAM OC + mögliche Limitierungen

von 9 auf 10?

Ohne irgendein Timing anzufassen, nur GDM von on auf off beschert mir beim booten einen BSOD.

#3 gimme7
  6. ShutdownButton
    ShutdownButton Gast

Betriebssystem startet nicht mehr

erstmal ne Datensicherung (falls nicht schon eine da ist was ich für dich hoffe)

und dann eine saubere Neuinstallation auf die neue SSD ohne die alte nochmal anzufassen sondern nur um eventuelle Daten zu kopieren

#3 ShutdownButton
Thema:

Monitor ohne Anzufassen Kaputt?

Die Seite wird geladen...

Monitor ohne Anzufassen Kaputt? - Similar Threads - Monitor Anzufassen Kaputt

Forum Datum

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?

Xbox One X von Monitor an TV angeschlossen kein Signal..?: Hallo zusammen, gestern wollte ich meine Xbox im Wohnzimmer anschließen am Smart TV Sony Bravia 4K. Kein Signal, einmal kurz aufgeflackert und weg. Wieder am Monitor angeschlossen funktioniert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:13 Uhr

Alten fernseher als monitor?

Alten fernseher als monitor?: Hallo, ich hab mal wieder ein kleines problemchen mit meinem pc. Ich hatte mir gedacht, dass es doch praktisch wäre, meinen alten medion 4:3 vga monitor gegen meinen alten 22 zoll philips lcd tv...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:13 Uhr

Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)?

Würde diese Kombination passen (Monitor anschliessen)?: Hallo, da mein keine Grafikkarte und nur ein einzigen HDMI-Anschluss besitzt und ich jedoch 2 Monitore anschließen will, bin ich auf folgende Lösungsvariante gekommen: -> 1. Monitor ganz normal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:03 Uhr

Monitor flackert bei 100hz und aufwärts?

Monitor flackert bei 100hz und aufwärts?: Wieso flackert mein monitor bei 100hz und aufwärts? Ich habe eigentlich den treiber schon auf dem neusten stand. Ich kenne mich damit nicht wirklich aus kann mir jemand helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:53 Uhr

Monitor lässt sich nicht an machen?

Monitor lässt sich nicht an machen?: Ich hatte ganz normal, wie immer, ein Spiel gespielt und auf einmal ist es abgestürzt, alles wurde schwarz also hab ich versucht, das Spiel zu schließen, das klappte aber nicht. Es kam eine...

Empefhlung für einen 4k monitor?

Empefhlung für einen 4k monitor?: Hey! ich schaue mich grad nach 4k monitoren um ich suche nach diesen Ergebnissen: 4h UHD 60FPS 27Zoll ich finde derzeit keinen also wollte ich fragen ob ihr eine idee hättet der monitor sollte den...

Lieber 16gb Ram oder 240hz Monitor?

Lieber 16gb Ram oder 240hz Monitor?: Hallo, Sollte ich mir lieber 16gb Ram oder ein 240hz Monitor kaufen? Der Ram kostet 100€ Der Monitor kostet 250€ Momentan: 8gb 2133mhz 60hz Monitor...

Kann ich 2 verschiedene Grafikkarten auf 2 verschiedene Monitoren benutzen?

Kann ich 2 verschiedene Grafikkarten auf 2 verschiedene Monitoren benutzen?: Guten Tag. Ich habe eine RX 5700 XT in meinem PC verbaut. Aber habe noch eine alte "gigabyte Nividia gv-nx66128dp" übrig. Es wäre doch eine gute Idee die reinzubauen und dann 2 Monitore zu nutzen,...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Welcher Monitor für die Ps5?

Welcher Monitor für die Ps5?: Welchen Monitor für die Ps5? - Sollte nicht mehr als 225€ kosten Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:52 Uhr

Was haltet ihr von diesem Samsung-Monitor?

Was haltet ihr von diesem Samsung-Monitor?: https://www.amazon.de/Samsung-C27F398FWR-Monitor-Display-schwarz/dp/B08SWCGSPW/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=27%2Bzoll%2Bdisplayport%2Bsamsung%2Bcurved&qid=1627115051&sr=8-1&th=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:52 Uhr

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?

Lässt sich die PS4 an meinen PC Monitor/Bildschirm anschließen?: Hallo! Meine PS4 kommt bald an und als Bildschirm wollte ich den Monitor/Bildschirm meines PCs verwenden. Wird das passen, also werde ich beides problemlos verbinden können? Mein Monitor hat nur...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Monitor bekommt ein Blackscreen?

Monitor bekommt ein Blackscreen?: Hey. Ich hab folgendes Problem. Seit heute zeigt mein 2. Monitor nur einen Black Screen. Wenn ich den Monitor neustarte, oder per Windows trenne und wieder aktiviere (Anzeigeoptionen) geht es...

Welchen Monitor hat sie?

Welchen Monitor hat sie?: Hallo, welcher Monitor ist das: https://www.youtube.com/watch?v=gmGKfIfOFH8 bei Minute 3:43. LG :) https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-hat-sie
Monitor ohne Anzufassen Kaputt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden