Monitor oder HDMI Kabel kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor oder HDMI Kabel kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Gutefrage.net-Community, ich habe mir vor kurzem die PS5 geholt und dazu das Spiel Mafia Definitive Edition. Nun merke ich das die Gegenstände... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Fannke, 24. Juni 2021.

  1. Fannke
    Fannke Gast

    Hallo Gutefrage.net-Community,

    ich habe mir vor kurzem die PS5 geholt und dazu das Spiel Mafia Definitive Edition. Nun merke ich das die Gegenstände einen grünen Schatten oder so etwas ähnliches haben. Diese Schatten treten jedoch nur auf, wenn ich in der Bewegung bin.


    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Mein Monitor ist der MSI Optix MAG241C 23,6 Zoll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor oder HDMI Kabel kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden