Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, [+++ durch Support editiert +++] die Lage ist zum verzweifeln: Mein Bildschirm dreht sich während ich Videospiele zocke einfach ab und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Max71320, 15. September 2021.

  1. Max71320
    Max71320 Gast

    Hallo Leute, [+++ durch Support editiert +++]

    die Lage ist zum verzweifeln: Mein Bildschirm dreht sich während ich Videospiele zocke einfach ab und zeigt ,,kein Signal" an. Danach geht nur abwürgen. Die Zeiten wenn er sich abdreht sind völlig unwillkürlich. Ich habe schon 2-3 Monate kein Problem damit gehabt manchmal passiert es 1-2 am Tag.

    Dieses Problem habe ich jetzt schon ca. 3 Jahre. Und jetzt kommt das verrückte: Ich habe schon Pc, Bildschirm, Mouse, Steckdosen gewechselt und ich habe nach wie vor das gleiche Problem. Ich hab sogar einen neuen Standort weil ich umgezogen bin. Das einzige was immer gleich war ist meine Tastatur. Ich war auch schon beim Techniker der hat auch nichts feststellen können und hat zu mir gesagt:,, Probier's mal in einem anderen Kontinent. " :D

    Mein heißester Tipp zur Zeit ist (wie verrückt es auch klingt) meine Tastatur... die hatte ich bis jetzt immer..

    Des weiteren bitte (nicht böse gemeint) keine Tips wie: Grafikarte Updaten und sowas. Das habe ich schon alles 50 mal gehört und gemacht.

    [+++ durch Support editiert +++]

    LG Max

    :)
     
  2. Noel1987
    Noel1987 Gast

    i7 2600k oder x5650

    Aber wenn's nur um ab und zu spielen geht tut es auch ein gebrauchter 2600x für 100 Euro
    B450
    Ist leistungsmäßig auf Augenhöhe mit dem 3100 wenn aber mehr Kerne gebraucht werden ist er schneller
    Kommst dann auch auf 220 Euro
     
    #3 Noel1987
  3. FairLight_V1
    FairLight_V1 Gast

    Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

    Und ich hätt da noch eine frage zu diesen Nvidia Demos von ILAN12346, ich wollte die Supersonic Sled Demo v1.6 (wie beschrieben von ILAN12346) installieren und Spielen, nur leider habe ich das problem wenn die Kamera hinter den Schlitten fährt schmiert das spiel ab und ich bekomme eine fehlermeldung:

    (Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt)
    (Der Anzeigetreiber "AMD driver" reagiert nicht mehr und wurde wieder hergestellt)

    Dies steht in einem Popup fenster in dem System tray.

    AMD Catalyst Control Center Version 14.1
    Habe den 314.22-v3 installiert


    Edit:. Hab den V4 jetzt installiert und habs noch mal getestet es schmiert immer wieder im selben moment ab.
    Starten, beschleunigen, Kamera dreht sich, und zack Fehler, Bildschirm schwarz, dann baut sich alles wieder auf und die Demo ist zu.
     
    #3 FairLight_V1
  4. hks1981
    hks1981 Gast

    AMD RX VEGA Laberthread

    Hi, mein Nachbar hat jetzt die Red Dragon V56 und die Karte ist toll, aber es gibt ein Problem! Es kommt vor das beim Spielen einfach der Lüfter auf einmal auf 100% springt. Auch nach dem aussteigen bleibt das so und HW Monitor zeigt aber 0RPM an. Auch wenn ich im Treibermenü z.B . auf 1000 stelle dreht der Lüfter trotzdem voll weiter aber nur der Mittlerle alle anderen sind aus. Ist das ein defekt? Kennt das jemand? LG Heinz

    Edit: Auch wenn ich den PC ausschalte und wieder einschalte dreht der Lüfter in der Mitte voll auf. Egal was ich mache. Nur wenn ich die Karte längere Zeit vom Strom nehme geht er wieder für ca. 15 Min zocken dann dreht er wieder voll auf. Egal auch ob ich Bios 1 oder 2 wähle. Ich schätze mal da hat die Lüftersteuerung intern ein Hau ab. Dann geht die Karte mal retour, schade.
     
    #3 hks1981
  5. Okeystonet
    Okeystonet Gast

    [Review] MSI Geforce RTX 2080 Sea Hawk EK X

    Ich spiele selbst nur in FullHD aber mit 150% Supersampling und habe zwischen 100 und 200 FPS.

    Meine war eine billige MSI GeForce RTX 2080 Ti VENTUS für 1199 Euro aber wenn ich das Powerlimit anhebe geht die ab wie eine für 1500 Euro.

    Mit der Max Temperatur bin ich sehr zufrieden 67C° auch ohne Erhöhung der Geschwindigkeit von den Lüftern.

    Ich bin bald soweit dass ich meine Alte wieder einbaue denn auch wenn innerhalb einer Map es 1 bis 2 mal lagt ist das mehr als enttäuschend *Unglücklich :(((
     
    #3 Okeystonet
  6. dagger85
    dagger85 Gast

    Suche HDD

    2 TB sind als Datengrab nicht mehr ausreichend würde lieber eine 4 TB nehmen die gibt es ab und zu für 100 Euro im Angebot
     
    #3 dagger85
Thema:

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?

Die Seite wird geladen...

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung? - Similar Threads - Bildschirm dreht 100

Forum Datum

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden

iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden: iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden . . iOS 18: Home-Bildschirm soll anpassbarer werden
User-Neuigkeiten Sonntag um 18:25 Uhr

Bildschirme verlieren Signal warum?

Bildschirme verlieren Signal warum?: Hallo, meine 2 Bildschirme verlieren immer wieder das Signal nach dem ich am nächsten Morgen meinen PC anmache. Und nein mein PC ist nicht daran schuld der funktioniert top, wenn ich die...
Grafikkarten 18. März 2024

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen

Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen: Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren Bildschirmen Leaks hatten uns schon das Äußere gezeigt. Auch zum Innenleben hat es schon ein paar Meldungen gegeben. Google Pixel Fold 2 wohl mit größeren...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire

LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire: LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire . . LG StanbyME Speaker: Bluetooth-Lautsprecher und Bildschirm-Accessoire
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?

Ist es möglich zwei Bildschirme an einen HDMI Anschluss anzubringen?: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem einen neuen PC erworben und warte aktuell auf die Lieferung. Hierzu würde ich gerne wissen, ob es möglich ist an 1 HDMI Anschluss, 2 Bildschirme anzuschließen ?...
Grafikkarten 8. März 2024

was für ein pc bildschirm für die ps5?

was für ein pc bildschirm für die ps5?: hallo wie groß soll er sein und welcher bildschrim könnt ihr empfehlen mit integrierten lautsprecher ? https://www.gutefrage.net/frage/was-fuer-ein-pc-bildschirm-fuer-die-ps5
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?

Ist der Touchscreen Bildschirm gut?: Bitte schreibt gerne eure meinung dazu, und gebt mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?

Wie löse ich Problem mit Asus Tuf Bildschirm bei Erhöhung der Herz Frequenz von 60 aif 165 hz?: Hallo, gestern kam mein neuer Monitor ein Asus Tuf (Modell: vg34vql3a), welcher mein alten 60 hz Monitor ablösen soll. Ich habe ihn angeschlossen mit Displayport Kabel und habe über die...
Grafikkarten 17. Februar 2024

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?

2-ten Bildschirm lieber an die Grafikkarte oder ans Mainboard?: Mein Hauptmonitor ist 4k 144hz und ich will diesen als Gaming Monitor nutzen. Den zweiten werde ich für YouTube oder Discord oder so nutzen. Ich spiele aber ziemlich GPU fordernde Spiele und will...
Prozessoren 14. Februar 2024

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?

Wie kan ich einen zweiten Bildschirm an meinen Laptop schließen mit nur einem HDMI anschluss?: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm für meinen Laptop gekauft, jedoch weiß ich nun nicht wie ich diesen anschließen kann. Ich habe nur einen HDMI anschluss (siehe unten Bild mit allen...
Grafikkarten 14. Februar 2024

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?

Wie findet ihr dieses Bildschirm für mein Laptop?: Hey Leute, ich brauche für mich Laptop einen Bildschirm. Wie findet ihr dieses Angebo Auf Amazon :...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Februar 2024

Bildschirm zeigt kein Signal an?

Bildschirm zeigt kein Signal an?: Hallo, unzwar habe ich seit Tagen schon Fehler und mein Bildschirm zeigt kein Signal an obwohl alles so wie immer war es fing aufeinmal an (nur auf dem pc) wenn ich auf der PlayStation spiele geht...
Grafikkarten 9. Februar 2024
Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden