Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, [+++ durch Support editiert +++] die Lage ist zum verzweifeln: Mein Bildschirm dreht sich während ich Videospiele zocke einfach ab und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Max71320, 15. September 2021.

  1. Max71320
    Max71320 Gast

    Hallo Leute, [+++ durch Support editiert +++]

    die Lage ist zum verzweifeln: Mein Bildschirm dreht sich während ich Videospiele zocke einfach ab und zeigt ,,kein Signal" an. Danach geht nur abwürgen. Die Zeiten wenn er sich abdreht sind völlig unwillkürlich. Ich habe schon 2-3 Monate kein Problem damit gehabt manchmal passiert es 1-2 am Tag.

    Dieses Problem habe ich jetzt schon ca. 3 Jahre. Und jetzt kommt das verrückte: Ich habe schon Pc, Bildschirm, Mouse, Steckdosen gewechselt und ich habe nach wie vor das gleiche Problem. Ich hab sogar einen neuen Standort weil ich umgezogen bin. Das einzige was immer gleich war ist meine Tastatur. Ich war auch schon beim Techniker der hat auch nichts feststellen können und hat zu mir gesagt:,, Probier's mal in einem anderen Kontinent. " :D

    Mein heißester Tipp zur Zeit ist (wie verrückt es auch klingt) meine Tastatur... die hatte ich bis jetzt immer..

    Des weiteren bitte (nicht böse gemeint) keine Tips wie: Grafikarte Updaten und sowas. Das habe ich schon alles 50 mal gehört und gemacht.

    [+++ durch Support editiert +++]

    LG Max

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm dreht sich während dem Spielen ab! 100 Euro für Lösung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden