Monitor oder Fernsehr?

Diskutiere und helfe bei Monitor oder Fernsehr? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fals ich mir eine PS5 holen sollte eher an einem Monitor oder Fernseher anschließen https://www.gutefrage.net/frage/monitor-oder-fernsehr-2 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PixelLP715, 15. September 2021 um 11:23 Uhr.

1. PixelLP715
    PixelLP715 Gast

Fals ich mir eine PS5 holen sollte eher an einem Monitor oder Fernseher anschließen

:)

2. 7LZ
    7LZ Gast

Nitro RG0 und VG0: Acer bewirbt IPS‑Monitore mit 1 ms Reaktionszeit

Bunte Akzente am Monitor machen ein Monitor für mich unkaufbar. Ein Monitor muss neutral sein, und im Hindergrund bleiben.

#3 7LZ
  3. DragonFly1
    DragonFly1 Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 DragonFly1
  4. bam_alter
    bam_alter Gast

LG UltraGear 34GN850-B vs Dell Alienware AW3420DW

ich bin auch am überlegen welchen 21:9 Gaming Monitor ich mir holen soll hab im Moment dell s2716dg und nen einfach asus 27 Monitor
    Außerdem hab ich die Monitore übereinander also nicht wie üblich neben einander und die Frage ist auch ob ich bei einem neuen Monitor einen 2. Monitor vermiese

#3 bam_alter
  5. Fritz Benedict
    Fritz Benedict Gast

3 Bildschirme

Hab es schon gefunden! Mein System hat automatisch auf die 3 Bildschirme Laptop, Monitor 1 und Monitor 2 gestellt. Hab es jetzt umgestellt auf Monitor 1, Monitor 2 und Monitor 3, jetzt funktioniert alles wie gewünscht!!!!

DANKE!

#3 Fritz Benedict
  6. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor geht aus - Nur "Stromneustart hilft"

Welcher Monitor (Hersteller/Modell)?
    Wie alt ist der Monitor bzw. zeigt der Monitor in seiner Geräteinfo eine Laufzeit an?

#3 gforce4711
Thema:

Monitor oder Fernsehr?

Die Seite wird geladen...

Monitor oder Fernsehr? - Similar Threads - Monitor Fernsehr

Forum Datum

Welcher Monitor?

Welcher Monitor?: Hey kann mir einer sagen was es für Unterschiede gibt bei diesen zwei Bildschirmen und welcher einfach generell besser wäre 1: https://geizhals.de/gigabyte-g27f-a2304384.html 2:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 45 Minuten

Monitor zum zocken?

Monitor zum zocken?: Hallo, ich will mir demnächst einen Monitor kaufen, um mit meiner PS4 darauf zu zocken. Deswegen wollte ich fragen, ob es genügt, wenn man nur einen Monitor kauft, oder braucht man einen Rechner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Vor 45 Minuten

NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?

NVIDIA GeForce RTX 3070 Ti 8GB Wie viele Monitore?: Ganz kurz und knapp. Wie viele Monitore kann ich an die besagte Grafikkarte anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-geforce-rtx-3070-ti-8gb-wie-viele-monitore
Grafikkarten Gestern um 10:53 Uhr

HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?

HDMI (PS4) auf Displayport (Monitor)?: Hallo, Habe eine Frage bezüglichst meiner Situation. Habe nämlich das HP 27xq Monitor (Hat 1 HDMI Anschluss, der aber von mir schon benutzt wird und 1 Displayport Anschluss.) Die Ps4 Slim hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 16:13 Uhr

Welchen Monitor für Ps5 mit 120 Fps?

Welchen Monitor für Ps5 mit 120 Fps?: Hallo, ich suche einen Monitor für eine Ps5. Dieser sollte mindestens 120 Hz , Full hd und eine Größe von mindestens 23 Zoll haben. Wenn ich richtig verstanden habe ist dafür auch ein hdmi 1.4...

wo kann ich sehen wie viel zoll mein monitor hat?

wo kann ich sehen wie viel zoll mein monitor hat?: hab mir vor einem Jahr einen Monitor gekauft doch habe die Verpackung Nicht mehr. kann man das Irgendwie In denn Einstellungen finden...

Neuer 144hz Monitor?

Neuer 144hz Monitor?: Hallo kann mir bitte jemand von euch ein 144hz Monitor auf Amazon oder Otto empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/neuer-144hz-monitor-2
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 12:12 Uhr

Zweiter Monitor an PC (Geht nicht)?

Zweiter Monitor an PC (Geht nicht)?: Ich wollte gerade einen zweiten Monitor an meine PC anschließen, und dann hab ich gemerkt das ich nur einen HDMI-Anschluss habe. Ich habe aber bemerkt das auf meinem ersten Monitor noch ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 10:02 Uhr

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?

Wie kann ich Youtube auf 3 Monitoren gucken?: Wie kann ich ein Video auf Youtube mit 3 Monitoren schauen ? (Vollbild, gezogen auf alle 3 Bildschirme) https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-youtube-auf-3-monitoren-gucken

4K 120hz Monitor?

4K 120hz Monitor?: Hi, könnt ihr mir einen Monitor mit 4K und mindestens 120hz empfehlen? Sollte wenn es geht nicht größer als 27zoll sein. Will den Monitor für meine Ps5 und meinen PC nutzen. Budget liegt bei...

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?: Hallo, Ich habe letztens bemerkt, dass durch meinen Monitor graue Streifen durch gehen, aber nur wenn mein Monitor auf 240hz geschaltet ist, bei 60hz ist alles normal. Oben rechts vom Bildschirm...

von 60hz monitor auf 240hz?

von 60hz monitor auf 240hz?: ich will auf einen 240hz monitor wechseln und wollte fragen das wenn man auf 240 hz wechselt das der monitor starke auswirkungen auf die Hardware hat ???...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 17:02 Uhr

Monitor? Power Kabel?

Monitor? Power Kabel?: Hey ich habe einen alten Monitor von mir gefunden undzwar lg flatron e2711t-bn 2012 baujahr denke ich mal und ich weiß nicht was für ein Power Kabel ich für den brauch könnte mir wer einen Amazon...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 17:02 Uhr
Monitor oder Fernsehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden