Monitor oder Fernseher?

Diskutiere und helfe bei Monitor oder Fernseher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich besitze eine Xbox Series S und eine Ps5. Nun habe ich einen 4K Fernseher und einen wqhd Monitor mit 144 hz und dabei sind eine Tastatur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerAnonyme9696, 30. September 2022.

  1. DerAnonyme9696
    DerAnonyme9696 Gast

    Hallo,

    ich besitze eine Xbox Series S und eine Ps5.

    Nun habe ich einen 4K Fernseher und einen wqhd Monitor mit 144 hz und dabei sind eine Tastatur und eine Maus.

    Und weiß nicht welche Konsole ich wo anschließen soll denn beides hat vor und Nachteile.

    Wie würdet ihr es machen?

    :)
     
    #1 DerAnonyme9696, 30. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor oder Fernseher?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden