Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?

Diskutiere und helfe bei Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte mir einen neuen Fernseher (ca 40 Zoll ) kaufen an dem ich meine PS4 anschließen will und darüber Netflix schauen , zocken etc. Deshalb... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GunnaWunna, 4. Januar 2022.

1. GunnaWunna
    GunnaWunna Gast

Ich wollte mir einen neuen Fernseher (ca 40 Zoll ) kaufen an dem ich meine PS4 anschließen will und darüber Netflix schauen , zocken etc.

Deshalb brauche ich keinen Receiver und auch keine Internetfunktion des Fernsehers.

Jetzt stellt sich die Frage ob da ein Fernseher oder ein größerer Monitor / Bildschirm mit evtl. besserer Reaktionszeit usw mehr Sinn für mich macht.

Ich kenne mich bei den Unterschieden nicht so gut aus

Mein Budget ist 200 - 400 Euro ca

:)

#1 GunnaWunna, 4. Januar 2022
  2. christian8672
    christian8672 Gast

Gaming Monitor für die PS4 Pro (4K + HDR)

Welchen Monitor kann ich nun nehmen für die Ps4 pro mit 4k?

#3 christian8672
  3. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

24 Zoll oder 27 Zoll? Full HD oder WQHD? Stehe vor einem Problem.

Lichtbringer1 schrieb: In den 90er Jahren wurde schon an 8k geforscht. Seit 2012 gibt es die ersten Fernseher Prototypen mit über 80 Zoll. Mittlerweile gibt es 8k Fernseher für unter 3500€. Der erste 8k Monitor ist auch schon unter 3500€ gefallen. Wqhd ist eigentlich schon wieder veraltet, wenn man bedenkt, dass gute 4k Monitore schon ab 300€ erhältlich sind. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich würde ja direkt auf einen 4k Monitor setzen oder einen 4k Monitor für 300€ und einen wqhd 144hz Monitor für 300€ kaufen.

#3 Lichtbringer1
  4. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

Die alte PS4 ist zu schwach für 4K. Deshalb gibt es ja die Pro.

#3 Blackvoodoo
  5. Radiant
    Radiant Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

nie im leben ist einer dieser tollen ips gsync blabla Monitore 700 wert nicht mal 350
    ich kaufe bis oled sicher keinen neuen Monitor mehr bzw stelle ich auch meine Fernseher spätestens im Herbst auf oled um hab vor ein paar Wochen das erste mal bei nem freund einen Oled so richtig "testen" können (filme +PS4)...bye bye lcd *kotz :kotz: aber sowas von

#3 Radiant
  6. 0ssi
    0ssi Gast

Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

Hast du denn überhaupt die nötige Hardware für 4K Gaming und ist die PS4 eine Pro Version ?

#3 0ssi
Thema:

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)?

Die Seite wird geladen...

Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)? - Similar Threads - Monitor Fernseher kaufen

Forum Datum

Welcher Monitor ist mit diesem Fernseher vergleichbar?

Welcher Monitor ist mit diesem Fernseher vergleichbar?: Ich bin vom Samsung qn95a fasziniert worden. Ich suche einen Monitor, der die gleiche Hochauflösung leisten kann. Kennt ihr gute 4K, 120 FPS und HDM 2.1 Monitore? Der Fernseher kostet 1.400€. Das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Juli 2022

Gopro Videos am Monitor/Fernseher schauen?

Gopro Videos am Monitor/Fernseher schauen?: (Wie) kann ich die Videos meiner...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juli 2022

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?

PS4 Pro verbindet nicht mit Monitor aber mit Fernseher?: Hi, ich habe das Problem das wenn ich meine PS4 starte dass kein Bild kommt am Monitor. So nur als info, HDMI Kabel funktoniert tadellos und der Monitor genau so. Aber es kommt kein Bild wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2022

Schaut ihr Filme/Serien mehr über Monitor oder Fernseher?

Schaut ihr Filme/Serien mehr über Monitor oder Fernseher?: oder sonstiges https://www.gutefrage.net/frage/schaut-ihr-filmeserien-mehr-ueber-monitor-oder-fernseher
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. April 2022

Monitor bzw. Fernseher geht ständig an und aus?

Monitor bzw. Fernseher geht ständig an und aus?: Hi, mein Fernseher, den ich als Monitor benutze, geht ständig an und aus, also wenn ich mein Notebook anschließe ? Es ist so dass er immer für 10 Sekunden aus geht und dann wieder an dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2022

Warum gibt so wenig OLED Monitore aber relativ viel OLED Fernseher und warum nutzt man die...

Warum gibt so wenig OLED Monitore aber relativ viel OLED Fernseher und warum nutzt man die...: Kann man nicht die OLED Fernseher nehmen, ein paar gängige Anschlüsse für PCs dranmachen und das ganze dann als Monitor verkaufen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?

Bild von Fernseher auf Monitor spiegeln?: Ich habe einen PC mit 2 Bildschirmen und würde gerne auf meinem einem das Bild von meinem fernher haben so das ich zwischen Tv Bild und pc Bild wechseln kann ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Januar 2022

Monitor schlechter für Augen als Fernseher?

Monitor schlechter für Augen als Fernseher?: Viele meinen ja wenn man Filme/Serien auf einem Monitor guckt, ist es schädlicher für die Augen wie auf einem Fernseher. Allerdings sind doch grade Monitor für solche Farbwechsel grade auch zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2022

Fernseher und Monitore knacken plötzlich?

Fernseher und Monitore knacken plötzlich?: Moin zusammen, kürzlich ist mir aufgefallen, dass meine beiden Monitore (beide weniger als 1 Jahr alt) und mein Fernseher (gut 5 Jahre alt) in letzter Zeit sehr häufig eine Art knacken von sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2022

Fernseher Farben besser als Monitor Farben?

Fernseher Farben besser als Monitor Farben?: Zocke fifa auf ps4 tv full HD 32 Zoll das Spielfeld ist ok von den Farben her. Auf meinem Monitor 24 Zoll full HD hingegen ist das Spielfeld sehr blass. Habe schon an den Einstellungen probiert es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Januar 2022

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?

Kann man einen normalen Fernseher/Monitor an einen Raspberry Pi anschließen?: Ich möchte mir vielleicht einen Raspberry Pi kaufen, möchte aber wenn möglich kein Geld für ein spezielles Display ausgeben, dass extra dafür entwickelt wurde. Ist das möglich?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu spielen?

Ist es für die Augen besser an einem Monitor oder Fernseher zu spielen?: Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig aber ich möchte mein Hobby verfolgen ohne nachher gefühlt blind zu werden. Und da hab ich mich gefragt worauf zocken besser für die augen ist....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2022

Fernseher als Monitor nutzen?

Fernseher als Monitor nutzen?: Hallo Zusammen, Ich hätte einen Full HD 32 Zoll Fernseher von Grundig, den ich nun zusätzlich als Monitor verwenden möchte. Dazu habe ich meinen Dekstop-PC von der Graka aus, über HDMI mit dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Dezember 2021
Monitor oder Fernseher kaufen für Ps4 (4k)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden