Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?
Diskutiere und helfe bei Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] hallo zusammen, Ich Versuch mein Asus laptop (windows 10) mit meinem Monitor per hdmi zu verbinden, das Bild wird zwar übertragen aber nur... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Deadlightxx, 30. März 2021.
Thema:
Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Laptop per hdmi mit Monitor verbunden, wie krieg ich den Rand weg? - Similar Threads - Laptop hdmi Monitor |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?2 Displayport Monitore mit HDMI Laptop verbinden?: Hallo zusammen,
leider kenne ich mich mit Technik nicht besonders gut aus und lese mich in Foren verrückt.
Ich habe 2 alte DELL Monitore mit jeweils 2 Displayport Anschlüssen. Keine HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2025 |
HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?HDMI Kabel Monitor mit Laptop verbinden?: Hi,
ich habe von der Arbeit zwei Monitore bekommen, die beide nur dieses Kabel (s. Anhang) dabei hatten. Man sagte mir, das seien HDMI- Kabel, allerdings sehen die für mich nicht so aus....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. September 2024 |
HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?HDMI Übertragung von Laptop zu Monitor geht nicht?: Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem und finde keine Lösungen...
Mein Problem ist das die Verbindung von Laptop zu Monitor zwar erkannt ist und auch dupliziert werden kann, aber ich bräuchte...
|
Grafikkarten | 9. August 2023 |
Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?Warum kann ich nur 60Hz mit HDMI erreichen (Monitor + Laptop)?: Mein Monitor (Acer XN253Q P) besitzt einen HDMI 1.4 Port der eigentlich bis zu 144Hz erreichen sollte. Dennoch kann ich bei den Anzeige Optionen nicht mehr als 60Hz einstellen. Verbunden habe ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Juni 2023 |
Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?Laptop nur ein HDMI Anschluss, trotzdem 2 Monitore?: Hab leider nur einen HDMI Port , gibt es trotzdem eine Möglichkeit mit 2 BIldschirmen zu arbeiten?
https://www.gutefrage.net/frage/laptop-nur-ein-hdmi-anschluss-trotzdem-2-monitore
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 18. Mai 2023 |
144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?144Hz Monitor über Laptop mit HDMI zu DPI Kabel ansteuern?: Servus,
ich benutze einen Rog Scar 3 Gaming Laptop der einen HDMI Port hat, kein DPI. Jetzt habe ich mir hierzu einen 144hz Monitor gekauft, den ich gerne ansteuern würde.
Über HDMI zu HDMI...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2022 |
Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?Laptop (Mini-HDMI) mit Monitor (VGA 15polig) verbinden?: Ich habe ein Netbook und wollte es mit meinem alten Monitor verbinden und den Monitor dann als Bildschirm nutzen. Gibt es dafür Adapter? Ich werde da irgendwie nicht fündig....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2022 |
RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?RGB Monitor per HDMI adapter an Laptop anschließen?: Das ist ne relativ kurz gefasste Frage ehrlich gesagt, steht auch schon im Titel xD
Ich mache mir sorgen, dass das nicht gehen würde (bin ein wenig paranoid gerade), also eh ja, ist es denn...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. November 2021 |
Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?Kann ich an mein Laptop 2 Monitore anschließen obwohl ich nur ein HDMI-Anschluss habe?: Moinsen :)
Es gibt ja die sogenannten Hubs oder wie auch immer. Also ein Prinzip wo man aus einem Hdmi-Anschluss 2 macht bzw. 2 dann zur Verfügung stehen. Wird es dann auch funktionieren ? Danke...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Oktober 2021 |
Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?Laptop 1x HDMI Anschluss auf 2 extra Monitore erweitern?: Ich habe ein Problem dieses wäre,
Ich habe nur einen HDMI Anschluss an meinem Laptop (Kein VGA und alles nur HDMI) aber würde und möchte gerne 2 weitere Monitore verbinden. 1 Monitor ist schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Juli 2021 |
Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?Laptop mit Monitor verbinden HDMI —> DisplayPort?: Ich möchte meinen Laptop mit einem etwas älteren Monitor verbinden, allerdings hat mein Laptop einen HDMI-Ausgang, der Monitor hat allerdings nur DisplayPort, DVI und VGA. Gibt es Adapter womit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. März 2021 |
Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben?Kann mein Laptop mit HDMI 1.4 einen Monitor mit 1440p und 144Hz betreiben?: Moin Leute, habe einen Laptop, welchen ich gerne an einen externen Monitor anschliessen würde. Der Laptop hat leider nur HDMI 1.4 und deshalb frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist, damit...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. Januar 2021 |
Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?Zwei Monitore (VGA und HDMI) An einen Laptop (nur HDMI)?: Hallo,
ich würde an meinen Laptop gerne zwei Monitore anschließen. Problem: mein Laptop hat nur einen HDMI Ausgang. Die Monitore laufen 1mal über HDMI und einmal VGA/DVI. Gibt es irgendeine...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Januar 2021 |