Monitor oder Fernseher für PS4?

Diskutiere und helfe bei Monitor oder Fernseher für PS4? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte meinem Bruder einen Fernseher oder Monitor holen für die ps4, ist das egal was man holt? Was macht es denn für ein unterschied? Und... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Flowervein, 30. März 2021.

  1. Flowervein
    Flowervein Gast

    Hallo

    ich wollte meinem Bruder einen Fernseher oder Monitor holen für die ps4, ist das egal was man holt? Was macht es denn für ein unterschied? Und kann man was hören bei einem Monitor oder braucht man extra Boxen dafür?

    lg

    :)
     
    #1 Flowervein, 30. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor oder Fernseher für PS4?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden