HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard?

Diskutiere und helfe bei HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo.Ich wollte auf meiner oculus rift spielen.In der App wird alles erkannt nur das HDMI nicht.War auch schon im Support hat nicht geholfen.Und jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Retr00, 28. Januar 2024.

1. Retr00
    Retr00 Gast

Hallo.Ich wollte auf meiner oculus rift spielen.In der App wird alles erkannt nur das HDMI nicht.War auch schon im Support hat nicht geholfen.Und jetzt lese ich hier in der App „für das Headset musst du einen HDMI Anschluss an der Grafikkarte deines Computers“Kann mir jemand sagen ob ich mein HDMI Anschluss am motherboard oder an der Grafikkarte habe(siehe Bild)

und wenn ich’s am motherboard habe kann ich das ändern?

:)

Thema:

HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard?

Die Seite wird geladen...

HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard? - Similar Threads - HDMI Grafikkarte motherboard

Forum Datum

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2025
HDMI an der Grafikkarte oder sm motherboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden