Monitor nur 60Hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor nur 60Hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe diesen monitor gekauft: LC-Power Monitor 68,6cm (27") LC-M27-QHD-144-C-V2 Curved-PC-Monitor, schwarz https://amzn.eu/d/90vCKLm ich krieg da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MSKarnas, 13. Oktober 2022.

  1. MSKarnas
    MSKarnas Gast

    Habe diesen monitor gekauft: LC-Power Monitor 68,6cm (27") LC-M27-QHD-144-C-V2 Curved-PC-Monitor, schwarz https://amzn.eu/d/90vCKLm

    ich krieg da einfach keine 144hz raus… habs eigentlich für Ps5 gekauft aber da steht dass der Monitor nur 60hz unterstützt. Habe es mit dem PC verbunden und die Anzeigeeinstellung überprüft, auch da krieg ich auch nicht über 60hz… habe den mitgelieferten Hdmi 2.0 benutzt hat auch nichts gebracht… mache ich etwas falsch oder ist etwas defekt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor nur 60Hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden