Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden?

Diskutiere und helfe bei Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine frage nämlich kann ich einen Digitalen Bilderrahmen auch als Monitor benutzen? Denn ich möchte mir einen Mac Mini kaufen um mit... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von hans12, 4. Januar 2011.

1. hans12
    hans12 Grünschnabel

Hallo
    Ich habe eine frage nämlich kann ich einen Digitalen Bilderrahmen auch als Monitor benutzen? Denn ich möchte mir einen Mac Mini kaufen um mit dem dann auf Lanpartys zugehen und für diesen Zweck wollt ich ich auch eine Art "Ersatzbildschirm" und da kam mir die Idee des Digitalen Bilderrahmens, aber leider weiß ich nicht ob das geht.
    ich habe diese frage schon mal in einem anderen Forum gestellt aber die hatten dort keine Ahnung davon und haben mich eha vom kauf eines Mac Minis abgeraten....
    ich hoffe ihr könnt mir mehr helfen als die

2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

1. Rate ich Dir auch vom Kauf des Minis ab da nicht wirklich geeignet für LAN Partys

2. Kauf Dir lieber nen richtigen TFT, diese sind deutlich besser und günstiger im Vergleich als son Digitaler Bilderahmen.

Du kannst alternativ auch die kleinen TFTs nehmen die man im KFZ Bereich nutzt oder du bist ein Bastler Freak und schaffst es nen Digi Rahmen so umzubauen an der Schnittstelle das er ein Signal vom PC als Bild anzeigen kann.

3. Kauf Dir gleich ein gescheites Notebook mit dem man auch was Spielen kann, gibts schon für 699 Euro welche die gut sind! Da haste alles in Einem auf einem 15 Zoll Bildschirm ;)!

Gruss Scorpion :)

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @hans
    1. Diese Bilderrahmen sind viel zu klein.
    2. Kein Bilderrahmen verfügt über entsprechende Anschlussmöglichkeiten a la VGA, DVI o.ä.

Kurzum, nein du kannst einen digitalen Bilderrahmen nicht als Monitor verwenden. (vor allem wegen Punkt 2)

#3 mitcharts, 4. Januar 2011
  4. _schulle_
    _schulle_ It's classified.
    1. SysProfile:
    44191

Per USB kann man die dinger durchaus als Sekundärbildschirm nutzen - taugt aber aus gründen der Leistung nur fürs monitoring und chatten, non-HD-Videos sind das höchste der Gefühle. Mein Samsung wurde z.B. dann als extra Grafikkarte erkannt. Aber ne schöne Lösung is weder der Mac mini noch der bilderrahmen als externer monitor.

#4 _schulle_, 4. Januar 2011
Thema:

Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden?

Die Seite wird geladen...

Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden? - Similar Threads - Digitalen Bilderrahmen Monitor

Forum Datum

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten

Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten: Samsung will seinen digitalen Assistenten Bixby mit Perplexitys Hilfe retten Allerdings soll der südkoreanische Hersteller, ähnlich wie Amazon über Alexa+, einen neuen Anlauf planen. Inzwischen...
User-Neuigkeiten Freitag um 20:52 Uhr

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

eBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen Diebstahlschutz

eBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen Diebstahlschutz: eBike-Flow-App: Bosch eBike Systems erweitert digitalen Diebstahlschutz Das Unternehmen bohrt den Diebstahlschutz im smarten System auf, um den Weiterverkauf von Hehlerware unattraktiv zu machen....
User-Neuigkeiten 5. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Kann man einen Digitalen Bilderrahmen als Monitor verwenden? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. digitaler bilderrahmen als monitor verwenden

,
  2. digitaler bilderrahmen als monitor

,
  3. digitaler bilderrahmen als monitor umbauen

,
  4. digitaler bilderrahmen als bildschirm,
  5. elektro bilderrahmen als monitor,
  6. DIGITALER BILDERRAHMEN AUCH ALS MONITORß,
  7. Intensio Digitaler Bilderrahmen als Mootor,
  8. elektronischen bilderramen als chat benutzen,
  9. monitor als digitalen bilderrahmen nutzen,
  10. digitaler bilderrahmen als zweiter monitor für systemdaten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden