Monitor Netzkabel verloren?

Diskutiere und helfe bei Monitor Netzkabel verloren? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich finde meinen Netzkabel, nicht. Kann man das irgendwo bestellen? [ATTACH] PS: habe einen Philips 236V4LSB/00... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Jamoin971, 22. Januar 2021.

1. Jamoin971
    Jamoin971 Gast

Hallo, ich finde meinen Netzkabel, nicht.

Kann man das irgendwo bestellen?

0_big.jpg

PS: habe einen Philips 236V4LSB/00

:)

2. XN04113
    XN04113 Gast

Powerkabel zu Samsung Monitor

das 14V Netzteil hast Du noch?
    wenn es das ist sollte es ein normales Euro Netzkabel sein, einfach bei Amazon nach "netzkabel 2 polig" suchen

#3 XN04113
  3. xammu
    xammu Gast

Welches Netzkabel?

Egal.

#3 xammu
  4. Janz
    Janz Gast

Welches Netzkabel?

normales Kaltgerätekabel? Nimm eins von vierhundertneunundachtzig, die du in irgendwelchen Kisten liegen kannst

#3 Janz
  5. Corto
    Corto Gast

Welches Netzkabel?

es gibt aber wirklich Unterschiede, auch wenn die in der Praxis irrelevant sind.

Wir haben im Betrieb eine Elektroprüfung für alle Computer, Bildschirme, Steckdosenleisten pipapo und eben auch für die Kaltgerätekabel.
    Bei den billigen die bei den OEM Pcs immer beiliegen und von denen wir tausende rumgammeln haben merkt man in der Tat schon nach wenigen Jahren und ohne das sie bewegt werden bereits veränderungen am Innenwiederstand und anderen Faktoren die so ein Prüfzyklus beinhaltet. Das geht so weit das ein Kabel nach einem Jahr getauscht werden musste weil es das Prüfgerät reproduzierbar als "fehlerhaft" erkannte.

privat handle ich aber auch nach der maxima: wenns strom leitet und kein Schaden in der Isolierung sichtbar ist -> genausogut wie jedes andere.

#3 Corto
  6. kurt schluss
    kurt schluss Gast

Welches Netzkabel?

Zitat von Corto: es gibt aber wirklich Unterschiede, auch wenn die in der Praxis irrelevant sind. privat handle ich aber auch nach der maxima: wenns strom leitet und kein Schaden in der Isolierung sichtbar ist -> genausogut wie jedes andere.
    1) ganz sicher

2) richtig

#3 kurt schluss
Thema:

Monitor Netzkabel verloren?

Die Seite wird geladen...

Monitor Netzkabel verloren? - Similar Threads - Monitor Netzkabel verloren

Forum Datum

Monitor?

Monitor?: Welcher Monitor ist besser alienware aw2518hf oder aoc 27g2zu? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-10051
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:23 Uhr

Welcher Monitor?

Welcher Monitor?: Hallo ich suche einen neuen monitor, der 32 zoll haben soll curfed ist mit 144 hz oder mehr und über wqhd ist. Der moniotr sollte nicht so teuer sein danke für antworten...

geht dieser monitor?

geht dieser monitor?: hi leute also ich wollte mir bald einen pc holen da ist ein i5 und eine gtx 1650 drin der rest ist ja egal ich wollte nur wissen da ich mir einen aoc 165hz monitor mit free sync holen wollte ob...

Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?

Monitor lässt sich nur maximal 120Hz einstellen obwohl 165Hz möglich sind?: Moin moin, ich habe mir heute ne Grafikkarte in meinem Pc eingebaut, (Pc lief davor nur mit der Integrierten Onboard Grafik der Intel i7 10700k) da habe ich mir einfach ne gebrauchte R9 290 Vapor...
Grafikkarten Gestern um 11:32 Uhr

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?

Welchen Monitor würdet ihr mir empfehlen?: hey Leute ich will mir einen 144hz monitor kaufen aber weiss nicht welchen also mxm 300euro aber ich weiss nicht welchen zb es gibt tn Panel und so und ich weiss nicht was das ist dazu was ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:13 Uhr

Lg 32mp58hq-p Monitor hat keinen sound?

Lg 32mp58hq-p Monitor hat keinen sound?: Moin der Monitor hat aus irgendeinen grund keinen sound was soll ich tun https://www.gutefrage.net/frage/lg-32mp58hq-p-monitor-hat-keinen-sound

gaming pc und monitor?

gaming pc und monitor?: Ich wollte mal frage ob der pc https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-predator-orion-3000-po3-620-mit-seitenfenster-2697950.html für alle möglichen spiele reicht und welcher monitor( so 144hz...

Probleme mit Asus Monitor?

Probleme mit Asus Monitor?: Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinen Monitor. Ich habe einen ASUS TUF Gaming VG2791R Monitor. Zu dem Problem : Der untere Bildschirmrand (ungefär vis zur Taskleiste) zeigt sachen wie...

Monitor Einstellungsproblem?

Monitor Einstellungsproblem?: Hallo, Wenn ich Ubisoft Spiele starte dann geh mein Monitor anscheinend in eine andere Einstellung, alles ist mega hell und denn Desktop und im Spiel sieht man alles zu hell. In den Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:23 Uhr

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?

Windows 10 erkennt 2 externe Monitore, Bild kann jedoch nur auf einem angezeigt werden?: Guten Mittag, ich habe das Problem, dass ich gerne zwei externe Monitore an meinen Laptop anschließen möchte. Beide Monitore werden erkannt, jedoch bevorzugt mein Laptop immer den Bildschirm der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 16:23 Uhr

Wie viel hz hat euer Monitor - Was ist heute Standart?

Wie viel hz hat euer Monitor - Was ist heute Standart?: Was ist heute der Hz Standart bei Monitoren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-hz-hat-euer-monitor---was-ist-heute-standart
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 14:22 Uhr

3440x1440 Monitor = Aufnahmeprobleme?

3440x1440 Monitor = Aufnahmeprobleme?: Ich habe einen 3440x1440 Monitor und versuche oft damit aufzunehem. Allerdings mangelt die Qualität und es gibt ruckler. Meine Frage ist aber ob das Format 3440x1440 mehr Leistung zieht als...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 14:22 Uhr

Monitor Frage Kabel?

Monitor Frage Kabel?: Hallo Suche für diesen Monitor das passende Stromnetzteil. Nehme auch gerne Links zu Shops. [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitor-frage-kabel
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 12:22 Uhr
Monitor Netzkabel verloren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden