2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte den 2 Monitor an meinen MacBook Air anschließen, den HDMI erkennt er, aber nicht den VGA. Beides angeschlossen über 3in1 Mini Display... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by KoldeGer, Nov 21, 2021.

1. KoldeGer
    KoldeGer Gast

Hallo,
    ich möchte den 2 Monitor an meinen MacBook Air anschließen, den HDMI erkennt er, aber nicht den VGA. Beides angeschlossen über 3in1 Mini Display Port zu VGA HDMI DVI Adapter Konverter. Woran könnte es liegen?

:)

#1 KoldeGer, Nov 21, 2021
Thema:

2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen?

Loading...

2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen? - Similar Threads - Monitore HDMI VGA

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025
2 Monitore (HDMI & VGA) an MacBook air anschließen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice