Monitor nach übertaktung schwarz?

Diskutiere und helfe bei Monitor nach übertaktung schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe gerade mein Monitor/Fernseher ünertaktet von 60 auf 80hz. Als ich dann 81 probierte ging er dann aus mit der Meldung das er es nicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ZeusMarcel, 11. November 2020.

  1. ZeusMarcel
    ZeusMarcel Gast

    Hallo,

    ich habe gerade mein Monitor/Fernseher ünertaktet von 60 auf 80hz. Als ich dann 81 probierte ging er dann aus mit der Meldung das er es nicht unterstützt, und das ich es wieder umstellen soll. Normalerweise muss man dann 14 sec warten bis er es zurücksetzt, tat er aber nicht. Was kann ich jetzt machen um es zurückzusetzen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor nach übertaktung schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden