Monitorhalterung?

Diskutiere und helfe bei Monitorhalterung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine frage Ich besitze ein ASUS VP228DE Eye-Care-Monitor und habe mir eine Monitor halterung bestellt. Jetzt habe ich gemerkt das mein... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Kohler1406, 25. Januar 2021.

  1. Kohler1406
    Kohler1406 Gast

    Hallo Ich habe eine frage

    Ich besitze ein ASUS VP228DE Eye-Care-Monitor und habe mir eine Monitor halterung bestellt. Jetzt habe ich gemerkt das mein Asus bildschirm nicht wie der von Lenovo so ein teil hinten hat an dem ich die halterung an machen kann. Was kann ich tun oder was muss ich kaufen damit ich den Asus bildschirm auch aufhänge kann?


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Kohler1406, 25. Januar 2021
Thema:

Monitorhalterung?

Die Seite wird geladen...

Monitorhalterung? - Similar Threads - Monitorhalterung

Forum Datum

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?

Monitorhalterung für 27 Zoll passt nicht zu 32 Zoll?: Hallo, ich habe mir auf Amazon eine Monitorhalterung für meinen Tisch gekauft und habe nicht darauf geachtet wie viel Zoll mein Monitor ist und die Monitorhalterung ist nur für 13 Zoll - 27 Zoll...
Grafikkarten 13. März 2024

Samsung g40b (g4b) an monitorhalterung?

Samsung g40b (g4b) an monitorhalterung?: Hallo habe mir diesen Monitor besorgt und wollte jetzt wissen ob dieser an einer normalen monitorhalterung funktioniert da ich mir eine holen möchte....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2024

Macht eine monitorhalterung mit Gasdruck sinn?

Macht eine monitorhalterung mit Gasdruck sinn?: Hab zurzeit eine 2 Fach monitorhalterung (32 Zoll 27 Zoll monitore) die Halterung ist am Schreibtisch Montiert, was aber ziemlich oft ruckelt und mir einen nicht so stabilen Eindruck macht hab die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2023

Monitorhalterung knickt ein?

Monitorhalterung knickt ein?: Hi, ich habe mir eine Monitorhalterung für 2 Monitore gekauft. Jedoch sackt der rechte Arm ein womit der linke knapp 1cm höher ist. Gibt es Wege das Problem zu lösen? Wenn nicht, könnt ihr einen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. August 2023

40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung?

40“ TV an bis zu 32“ Monitorhalterung?: Ich möchte mir einen 40 Zoll Smart TV anschaffen und diesen gerne über 2 Bildschirmen an meinen Schreibtisch anbringen. Da ich ungern eine Wandhalterung anbringen möchte habe ich nach alternativen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Februar 2023

Gibt es solche eine Monitorhalterung?

Gibt es solche eine Monitorhalterung?: Wie im Bild zu sehen. Seitliche Ansicht. Soll ein workspace werden. Momentan habe ich links und rechts vertikal und in der Mitte ein horizontalen. [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2022

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?

Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen?: Habt ihr empfehlungen für gute monitorhalterungen? Es sollte für 2 monitore sein. Ob an der wand befestigt oder am tisch ist egal aber ich sollte sie verschieben können weil ich einen monitor auch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. September 2022

Monitorhalterung?

Monitorhalterung?: Hallo Leute. Ich habe ein großes Mauspad, das meinen ganzen Tisch abdeckt (von der Breite her). Kann mir jemand eine gute Monitorhalterung für 2 Monitore empfehlen, die mein Mauspad "schont"?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2022

Lange Monitorhalterung?

Lange Monitorhalterung?: Hallo Ich möchte Mir eine Monitorhalterung zulegen jedoch möchte Ich sie an der rechtem Seite des Tisches befestigen und nicht hinten am Tisch deshalb sollte der Arm der Halterung etwas länger...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. August 2022

Monitorhalterung?

Monitorhalterung?: Hallo an alle, Welche Monitorhalterung sollte ich mir für 3 monitore (1x 27" 2x24") zulegen? Hat jemand damit Erfahrung und weiß welche sich lohnen? Denn der Preisbereich ist bei denen ja echt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. August 2022

Lagkapten/Adils Monitorhalterung?

Lagkapten/Adils Monitorhalterung?: Hallo, ich überlege mir den Lagkapten/Adils 140x60cm von ikea zu kaufen. Meint ihr der Tisch hält meinen Monitorarm mit 2 Monitoren dran aus? Die Platte hat eine Stärke von 3.4cm....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juni 2022

Ist die Monitorhalterung gut?

Ist die Monitorhalterung gut?: Hey, ich habe mir gerade eben die Monitorhalterung gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B0838WPL75/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 und möchte die für die 2 Monitore...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juni 2022

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?

Kennt ihr eine Monitorhalterung für den Monitor?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-eine-monitorhalterung-fuer-den-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Mai 2022
Monitorhalterung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden