Monitor nach ausschalten vom Stecker ziehen schädlich?

Diskutiere und helfe bei Monitor nach ausschalten vom Stecker ziehen schädlich? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe mir jetzt einen Monitor zu meinem Laptop gekauft. Die Frage ist: kann ich wenn ich den Laptop heruntergefahren habe, den Stecker vom... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von superyusti, 28. April 2021.

  1. superyusti
    superyusti Gast

    Hi,

    ich habe mir jetzt einen Monitor zu meinem Laptop gekauft.

    Die Frage ist: kann ich wenn ich den Laptop heruntergefahren habe, den Stecker vom Monitor ziehen oder würde es mit der Zeit schädlich für den Monitor werden, wenn ich die ganze zeit oder über Nacht den Stecker zieh?

    Danke im Voraus!

    LG

    :)
     
    #1 superyusti, 28. April 2021
  2. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

    Bin ich unfähig ? Grafikkarte und SSD funktionieren nicht zusammen

    Nimm mal bitte den Monitor vom Strom so für 10 Minuten also wirklich das Kabel ziehen und ein und ausschalten damit der restliche Strom ableitet. Danach steckst du ihm wieder an und startest den Pc. Wenn das auch nicht hilft, nimm mal einen anderen Anschluss mit dem HDMI Kabel auf der Karte und wenn das auch nichts bringt am Monitor falls dieser z.B. einen 2. HDMI Anschluss hat.
     
    #3 MSI-Fan
  3. HisN
    HisN Gast

    Grafikkarte gibt über Nacht plötzlich kein Bild mehr aus

    Zieh die Graka raus und steck den Monitor an die Onboard-Graka.
    Wenn da auch kein Bild kommt, ist es nicht die Graka, die das Problem macht.
    Kommt ein Bild ist es die Graka, die das Problem macht.
     
    #3 HisN
  4. HisN
    HisN Gast

    GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

    Steck den Monitor vom Mainboard an die Graka, dann sollte die unter Last auch hochtakten.
    Und normalerweise reicht es einen (oder mehrere) Punkt(e) an der Kurve zu nehmen und mit der Maus drann zu ziehen. Geht das bei Dir nicht?
     
    #3 HisN
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    WQHD Auflösung LG OLED 55B8LLA Problem

    Skalierung vom TV und ausschalten und im Treiber aktivieren.
    Dann sollte das Bild auf den gesamten Schirm ziehen.
     
    #3 JoM79
  6. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

    PC Startet nicht

    RaiiZe schrieb: Dann wollte ich ihn ausschalten aber das ging über den Schalter am Gehäuse auch nicht Zum Vergrößern anklicken....
    Ziehe das Stromkabel.
     
    #3 ΔΣΛ
Thema:

Monitor nach ausschalten vom Stecker ziehen schädlich?

Die Seite wird geladen...

Monitor nach ausschalten vom Stecker ziehen schädlich? - Similar Threads - Monitor ausschalten Stecker

Forum Datum

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich . . Asus ROG Strix XG27ACS: Gaming-Monitor ist ab sofort erhältlich
User-Neuigkeiten Sonntag um 15:22 Uhr

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9

AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9: AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9 B. in Rennspielen überzeugen.. AOC bringt neuen OLED-Monitor Agon Pro AG456UCZD im Format 21:9
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Monitor beim Ausschalten des Pcs ausmachen?

Monitor beim Ausschalten des Pcs ausmachen?: Immer wenn ich meinen PC ausschalte muss ich noch 2 von 3 Monitoren manuell ausschalten Bei meinen Eltern geht der Monitor immer automatisch mit aus wenn die den PC runterfahren Bei mir macht...
Grafikkarten 8. Mai 2023

Pc Monitor geht nach dem ausschalten des PC nicht automatisch aus?

Pc Monitor geht nach dem ausschalten des PC nicht automatisch aus?: Es wäre lieb wenn mir dort jemand helfen könnte, da ich nicht weiter weiß. Seitdem ich meine neue rx 6650xt eingebaut habe und natürlich diese über HDMI an dem Monitor angeschlossen ist, geht mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

Monitor Per Einstellung ausschalten?

Monitor Per Einstellung ausschalten?: Moin zusammen, ich wollte fragen, ob es möglich ist per Einstellung es so hinzukriegen, dass man in der Software die Verbindung der Grafikkarte zum Monitor trennen kann, sodass kein Signal mehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2021

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?

Samsung Monitor - blaues Lämpchen blinkt nach Ausschalten?: hi mein Papa hat sich gestern einen Samsung Monitor Curved zugelegt. Dieser funktioniert ohne Probs, jedoch hat er mir gesagt, dass wenn er diesen ausschalten will und ihn dementsprechend...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Juli 2021

Monitor phillips 276e ausschalten?

Monitor phillips 276e ausschalten?: Ich finde bei dem Monitor irgendwie keinen ausschalt Knopf oder sonstiges. Kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-phillips-276e-ausschalten
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Mai 2021

App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?

App zum Ausschalten einzelner Monitor / Windows?: Gibt nen Programm wo ich den Input von 3 Monitore abschalten kann ? Habe am Abend nämlich keine Lust von 3 Weiteren Monitoren bei meiner Täglichen Doku-Zeit gebländet zu werden!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. April 2021

Monitor (DisplayPort) trennt sich beim Ausschalten vom PC?

Monitor (DisplayPort) trennt sich beim Ausschalten vom PC?: Hallo, ich habe 2 Monitore (Dell P2219H) jeweils über DisplayPort 1.2 an meiner ATI FirePro v4800. Soweit funktioniert alles, aber wenn ich einen der Monitore ausschalte, trennt er sich komplett...
Grafikkarten 12. Februar 2021

selbständiges Umstellen von qwertz auf qwerty? Sich ausschaltender Monitor?

selbständiges Umstellen von qwertz auf qwerty? Sich ausschaltender Monitor?: Bei meinem neuen PC verstellt sich die Tastatur beinahe täglich ganz alleine von qwertz auf qwerty (habe auch schon zweite T. ausprobiert) und der Monitor schaltet sich gegelentlich aus und ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Januar 2021

Programm verschiebt auf 2. Monitor ausschalten?

Programm verschiebt auf 2. Monitor ausschalten?: Hallo Ich habe 2 Monitore und habe davon Discord auf dem 2. . Aber wenn ich den Monitor ausschalte verschiebt Sich Discord auf den 1. Monitor. Kann man das ausschalten?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Monitore und andere mit funksteckdosen ein und ausschalten schäden?

Monitore und andere mit funksteckdosen ein und ausschalten schäden?: Ich hab ne funksteckdose mit dem ich eine mehrfachsteckdose betreiben will mit 5 geräten dran(3 davon monitore) und würde ferne fragen ob das die geräte schadet wenn sie eingeschaltet mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Monitor in Energiesparmodus wenn ich PC ausschalte Wie?

Monitor in Energiesparmodus wenn ich PC ausschalte Wie?: Hey ich wollte fragen wo oder wie ich einstellen kann, dass mein Monitor in den Energiesparmodus wechselt nachdem ich meinen PC ausschalte. Meiner macht nämlich immer solche nervigen piep...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor nach ausschalten vom Stecker ziehen schädlich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden