Monitor (MSI)?

Diskutiere und helfe bei Monitor (MSI)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit gestern zeigt mein Monitor beim anmachen oben links ein Blaues Feld (Foto) mit Informationen an, genau so wenn ich z.B. Spiele starte,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ExcellentGER, 3. April 2021.

  1. ExcellentGER
    ExcellentGER Gast

    Hallo,

    seit gestern zeigt mein Monitor beim anmachen oben links ein Blaues Feld (Foto) mit Informationen an, genau so wenn ich z.B. Spiele starte, explizit CSGO.

    Und nachdem ich meinen Pc ausgeschaltet habe geht ein Bildschirmschoner an (Foto). Woran liegt dieses Problem und wie kann ich es dauerhaft beheben, außer jedes mal mit meinem Joystick hinten am Pc das Blaue Feld weg zu machen?

    Danke


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
    #1 ExcellentGER, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor (MSI)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden