Monitor mit USB?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit USB? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, kann man einen Monitor an einen Laptop anschließen? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-mit-usb Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RainUnibowcorn, 27. März 2021.

  1. RainUnibowcorn
    RainUnibowcorn Gast

    Hey, kann man einen Monitor an einen Laptop anschließen?

    :)
     
    #1 RainUnibowcorn, 27. März 2021
  2. flx23
    flx23 Gast

    Lichthof noch ok? Zudem komisches verhalten bei DP.

    TheRoadBikeIbis schrieb: Ich habe auch noch einen Office Monitor via DVI angeschlossen, sobald der ASUS Monitor der per DP angeschlossen ist abgeschalten wird und ich diesen Abschalte, geht Windows her und schaltet auf einen Monitor, sodass der Office Monitor als einziger Monitor in Windows angezeigt wird, habe ich noch nicht so gesehen, ist da etwas am Monitor defekt? Zum Vergrößern anklicken....
    Das Verhalten ist normal.
    Wie ein monitor aus einem multi monitor setup entfernt (ausgeschaltet oder abgesteck) wurde der verbleibende Monitor zum primären Monitor und ahja dort dargestellt

    TheRoadBikeIbis schrieb: gestern kam mein ASUS VG249Q IPS Monitor soweit bin ich mit ihm Glücklich, was mir aber aufgefallen ist sind die hellen Flächen bei Schwarz, ist dies noch im Rahmen? Oder sollte ich einen Umtausch anstreben? Zum Vergrößern anklicken....
    Ist halt ein günstiger ips Monitor, da kann so was gerne mal vorkommen. Wenn es sich stört dann musst du tauschen und hoffen das der nächste besser ist und nicht schlimmer. Wenn es dich nicht stört behalte ihn
     
    #3 flx23
  3. Ellina
    Ellina Gast

    Zwei Monitore unterschiedlich skalieren

    der WQHD Monitor ist oder sollte main monitor sein. Wenn du ne Takstleiste durchgänging über beide monitore haben möchtest musst du den gleichen monitor nochmal haben b.z.w WQHD.

    Rechte maustaste auf den desktop und dann anzeigeeigenschaften und dann den monitor auswählen und die auflösung also 1440 oder 1080.

    Aber Grafikarten-Treiber hast du installiert?
     
    #3 Ellina
  4. SPEED-DAVID
    SPEED-DAVID Gast

    1 von 3 Monitoren wird dauernd schwarz

    kannst du den Monitor TESTHALBER durch einen andren Monitor ersetzten ?

    Des weitern Um welche Monitore handelt es sich ? welche Adapter hast du verwendet ?
     
    #3 SPEED-DAVID
  5. tripod
    tripod Gast

    GTX 1660 erkennt nur HDMI Anschluss

    würde vermuten, dass du evtl am monitor noch als quelle "displayport" wählen musst?
    welche monitore verwendest du?
    kenne das problem von eizo-monitoren, sobald man die monitore anstatt mit dvi mit displayport ansteuern möchte muss man per "source" am monitor die quelle auch noch auf displaport ändern.
     
    #3 tripod
  6. HisN
    HisN Gast

    Geeignete Monitor - Grafikkartenkombination(en)?

    FÜr Monitor und Graka oder für den Monitor?
     
    #3 HisN
Thema:

Monitor mit USB?

Die Seite wird geladen...

Monitor mit USB? - Similar Threads - Monitor USB

Forum Datum

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Usb-geräte und Monitore disconnected grundlos zwischendurch?

Usb-geräte und Monitore disconnected grundlos zwischendurch?: Heyho Freunde, ich habe ein Problem und hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann: Vorweg erstmal meine PC specs: Asus ROG Strix x670E A-gaming AMD Ryzen 9 7900x3D Rtx 3060TI 32gb Ram Corsair...
Prozessoren 13. November 2023

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?

Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?: Hi, mein Monitor hat einen USB-C-Anschluss der genutzt werden kann um das Bild an ihn zu übertragen. An meiner Grafikkarte ist aber kein USB-C-Anschluss. Wie schließe ich den jetzt an?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. September 2023

Wieso usb kabel bei 4k Monitor dabei?

Wieso usb kabel bei 4k Monitor dabei?: Wozu? https://www.gutefrage.net/frage/wieso-usb-kabel-bei-4k-monitor-dabei
Grafikkarten 9. September 2023

USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?

USB Anschlüsse am Monitor funktionieren nicht?: Meine USB Anschlüsse an meinen 2 Monitoren funktionieren irgendwie nicht. Wenn ich zum Beispiel meine Cam oder Controller am Monitor anschließen will, werden diese nicht erkannt. Wenn ich sie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2023

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?

Usb C displayport von Laptop auf Monitor?: Kann man mit einem USB C Displayport auf einen externen Monitor mit 240hz die 240fps übertragen durch einen Adapter, weil der Laptop hat keinen dpi 1.4 Anschluss [ATTACH] [ATTACH]...
Grafikkarten 14. März 2023

Monitor USB-C Strom?

Monitor USB-C Strom?: Kann man einen Monitor mit einer Dockingstation und USB-C mit Strom versorgen ohne den Monitor zusätzlich mit einem Netzteil anzuschließen, ähnlich wie ein Notebook? „Schafft“ eine Dockingstation...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. März 2023

Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?

Wofür gibt es USB-Anschlüsse an Monitoren?: Ich hab einen AOC 24 Zoll 165HZ Curved Monitor mit was weiß ich was und der hat hinten 4 USB Anschlüsse. Ich hab eine kleine Bluetooth Box per Aux abgeschlossen und gleichzeitig über einen von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2023

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...

MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2022

Monitor: 34”, 21:9, mit USB-C anschluss, unter 300 Euro?

Monitor: 34”, 21:9, mit USB-C anschluss, unter 300 Euro?: Kennt ihr da welche? Vielen Dank für die Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/monitor-34-219-mit-usb-c-anschluss-unter-300-euro
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2022

Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?

Monitor >=27“, USB C (mit PowerDelivery), 4k, Ethernet RJ45, USB, Webcam?: Suche einen Monitor mit o. g. Spezifikationen zum Anschluss an ein MacBook Pro über USB C. Ergonomische Funktionen (Höhenverstellbar, einstellbarer Neigungswinkel) wären gut....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2022

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?

Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt?: Zwei Monitore werden am Macbook als einen über USB-C zu 2x HDMI erkannt? Gibt es dafür Softwareseitig eine Lösung? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Juli 2022

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks

Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks: Anker 563: Neues USB-C-Dock ermöglicht 3 Monitore für M1-MacBooks Speziell MacBook-Nutzer will man mit dem 10-in-1-Dock zufriedenstellen. Bei einem Preis von knapp 250 Euro sollte das aber auch...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2022
Monitor mit USB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden