Monitor mit Scheibenreniger säubern?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit Scheibenreniger säubern? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich wollte fragen, wie schädlich es ist, seinen Monitor mit Scheibenreniger zu säubern. Also bei google stand, dass das man so eine Schutzschicht... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Me125, 13. Juni 2021.

  1. Me125
    Me125 Gast

    Hallo ich wollte fragen, wie schädlich es ist, seinen Monitor mit Scheibenreniger zu säubern. Also bei google stand, dass das man so eine Schutzschicht kaputt macht und dass der Monitor danach nur noch dreckiger ist als vorher. Also ich hatte es mal bei meinem alten Monitor mal ausprobiert (bevor ich dem Artikel gelesen habe). Und da hat es prima geklappt, also der Monitor war so sauber wie nie zu vor. Sollte man es trotzdem lassen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit Scheibenreniger säubern?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden