Monitor mit Putzlappen sauber gemacht was tun?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit Putzlappen sauber gemacht was tun? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Auf mei Monitor sind Wassertropfen gekommen daraufhin habe ich ihn einmal mit einem feuchten Lappen abgewischt und abgetrocknet aber dies hat das ganze... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SmyXD259, 14. Januar 2022.

1. SmyXD259
    SmyXD259 Gast

Auf mei Monitor sind Wassertropfen gekommen daraufhin habe ich ihn einmal mit einem feuchten Lappen abgewischt und abgetrocknet aber dies hat das ganze nur verschlimmert das da jetzt so Druck stellen drauf sind da frage ich mich jetzt was ich am besten tun kann, bin echt verzweifelt ( ist nen leicht curve Monitor)

:)

2. Bohzrab
    Bohzrab Gast

SSD gekauft, eingebaut und nun funktioniert leider nichts mehr

Danke für die Tipps. Hatte die Grafikkarte ausgebaut und Monitor erstmal ans Board angeschlossen und alles installiert.

Dann mal die Grafikkarte sauber gemacht und wieder eingebaut. Scheint jetzt alles vorerst zu laufen. Ich werde aber nochmal prüfen ob die SSD so läuft wie sie laufen soll.

#3 Bohzrab
  3. hks1981
    hks1981 Gast

Grafikbugs / Texturfehler & Crash to Desktop bei vielen Spielen

Da ist mal alles sauber! Hast du sonst irgenwas gemacht? Übertaktet?

#3 hks1981
  4. Nikiboy27
    Nikiboy27 Gast

Grafikkarte 150° heiß und Lüfter drehen sich nicht

Zitat von Sebbi: mal sauber gemacht das ganze? eventuell sind die läufter schwergängig und drehen deshalb nicht mehr
    Ja, hatte schon alles abmontiert und sauber gemacht.. Mit der Hand kann man die Lüfter einwandfrei drehen. Hab gerade auch nochmal alles geölt.

#3 Nikiboy27
  5. Questionmark
    Questionmark Gast

Grafikkarte versagt bei neu einstecken

Ganz ehrlich, warum hast du die Karte zum sauber machen ausgebaut, aber nicht sauber gemacht?

Das Innenleben sieht furchtbar aus und Netzteil und CPU Cooler sind falsch eingebaut.

#3 Questionmark
  6. YoppoKA
    YoppoKA Gast

SSD ersetzen - welches Model passt?

Wird sauber gemacht, versprochen *Zwinkern ;). Danke für die schnelle Hilfe!

#3 YoppoKA
Thema:

Monitor mit Putzlappen sauber gemacht was tun?

Die Seite wird geladen...

Monitor mit Putzlappen sauber gemacht was tun? - Similar Threads - Monitor Putzlappen sauber

Forum Datum

Monitor welcher per Smartphone ansteuerbar ist?

Monitor welcher per Smartphone ansteuerbar ist?: Hey, ich brauche einen Monitor/Bildschirm, welcher nur für Information gedacht ist. Sprich einen Monitor der nicht an einen PC angeschlossen sein muss, sondern vom PC oder am besten vom Handy...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:12 Uhr

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?

Amazon Fire TV Stick an Monitor von Acer anschließen?: Guten Tag, Ich habe einen Amazon Fire TV Stick. Mein Acer 22 Zoll Monitor hat einen HDMI Anschluss. Meine Frage lautet nun: Kann ich den Amazon Stick anschließen? Gibt es einen Adapter für den...

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?

Samsung Monitor mit Macbook verbinden?: Kann ich mit diesem...

Monitor Beratung?

Monitor Beratung?: Hallöchen, Ich hatte vor mir diesen Monitor hier...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 12:03 Uhr

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?

Gaming Monitor Empfehlung für meine Bedürfnisse ?: Hallo, Ich wollte mir einen neuen Monitor zulegen. Und zwar besitze ich gerade den Acer RG240Y und Acer GF246 und möchte den GF246 gerne ersetzen. Ich habe die beiden Monitore momentan an einer...

Monitor Defekt wie reparieren?

Monitor Defekt wie reparieren?: Ich dachte es liegt vielleicht an einem Kondensator der defekt ist. Das Problem ist mein Monitor springt nicht mehr an, trotzdem leuchtet das Standbylicht noch [ATTACH]...

AOC Monitor Fadenkreuz?

AOC Monitor Fadenkreuz?: Moin, weil ich nirgendwo ne gescheite Antwort gefunden habe wollte ich fragen ob jemand weiß wie man das Fadenkreuz vom AOC Monitor ändern kann, das standard ding ist ja viel zu groß. Weiß nicht...

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?

Rtx 3080 + AMD FreeSync Monitor?: Wenn ich nach 4K Monitoren mit +144Mhz schaue, sehe ich nur AMD FreeSync (Premium) Monitore. Meine Frage ist jetzt, ob die genau so gut mit ner RTX der 3000er Reihe laufen. Auf was muss ich bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 17:13 Uhr

Monitor für Videoschnitt und Bildbearbeitung?

Monitor für Videoschnitt und Bildbearbeitung?: Ich bin auf der suche nach einem Monitor für Bild und Videobearbeitung. Es soll ein Ultra Wide Monitor sein, gerne auch Curved (ich weiß nicht in wie fern das essenziell ist bei Ultra Wide). Mein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 15:12 Uhr

Gaming Monitor mit Laptop?

Gaming Monitor mit Laptop?: Hallo liebe Community, ich habe mir einen Monitor mit WQHD und 144hz (Samsung Odyssey G5 C27G54T) gekauft und wollte ihn mit meinem Laptop (MSI GF65 Thin 10UE) mit RTX 3060 verbinden. Leider hat...

Neuen LG TV oder Monitor für Gaming?

Neuen LG TV oder Monitor für Gaming?: Hallo, ich habe einen guten Gaminglaptop mit einer Rtx 3080 laptop gpu aber da ist der Bildschirm nur 17 Zoll. Habe mir überlegt ob ich mir einen der neuen LG TVs kaufen soll, die sollen ja gut...

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?

Playstation 5 - Pc Uwqhd 34 Zoll oder 32 ( curved ) Monitor?: Guten Morgen, lohnt sich der Kauf einer Uwqhd 34 Zoll ( Curved ) für die Ps5 und auch Nutzung für einen Pc ?! Ich kann mich nicht entscheiden bitte um Hilfe und Erfahrungen der User ! Mit...

Monitor mit HDMI in- und Output?

Monitor mit HDMI in- und Output?: Ich suche einen guten Monitor, der sowohl hdmi in und Output hat, da ich damit gerne Videos aufnehmen würde und auch Streamen möchte. Nun hab ich keine Ahnung, ob Automatisch jeder Monitor mit 2...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:12 Uhr
Monitor mit Putzlappen sauber gemacht was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden