Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin also ich habe einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprecher. Aufjedenfall habe ich das Problem, dass wenn ich eine box mit dem Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Hanzhanz, 8. März 2021.

  1. Hanzhanz
    Hanzhanz Gast

    Moin also ich habe einen neuen Monitor ohne eingebauten Lautsprecher.

    Aufjedenfall habe ich das Problem, dass wenn ich eine box mit dem Monitor verbinden möchte, um dann auf der ps4 ohne Kopfhörer zu spielen das ich keinen ton bekomme.

    Es geht nur wenn ich die box an den Controller der ps4 anschließe wobei mir dann die Bewegungsfreiheit genommen wird.

    Also so kann ich dann schlecht spielen.

    Jetzt meine frage: wass soll ich tun

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit Lautsprecher verbinden während ich ps4 benutze?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden