Gibt es diesen Monitor auch in 60hz?

Diskutiere und helfe bei Gibt es diesen Monitor auch in 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir einen neuen Monitor als 3. Bildschirm holen. Zurzeit benutze ich diesen, MAG272C und einen 24zoller. Den 24zoller würde ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerEchteJanno, 4. August 2021.

1. DerEchteJanno
    DerEchteJanno Gast

Moin, ich möchte mir einen neuen Monitor als 3. Bildschirm holen. Zurzeit benutze ich diesen, MAG272C und einen 24zoller. Den 24zoller würde ich Vertikal stellen sprich Hochformat und der neue soll neben den oben genannten. Jetzt suche ich einen Monitor der von der Größe passt aber nicht gerade 300€ kostet.

:)

#1 DerEchteJanno, 4. August 2021
Thema:

Gibt es diesen Monitor auch in 60hz?

Die Seite wird geladen...

Gibt es diesen Monitor auch in 60hz? - Similar Threads - Monitor 60hz

Forum Datum

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
Gibt es diesen Monitor auch in 60hz? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden