Gibt es diesen Monitor auch in 60hz?

Diskutiere und helfe bei Gibt es diesen Monitor auch in 60hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich möchte mir einen neuen Monitor als 3. Bildschirm holen. Zurzeit benutze ich diesen, MAG272C und einen 24zoller. Den 24zoller würde ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerEchteJanno, 4. August 2021.

  1. DerEchteJanno
    DerEchteJanno Gast

    Moin, ich möchte mir einen neuen Monitor als 3. Bildschirm holen. Zurzeit benutze ich diesen, MAG272C und einen 24zoller. Den 24zoller würde ich Vertikal stellen sprich Hochformat und der neue soll neben den oben genannten. Jetzt suche ich einen Monitor der von der Größe passt aber nicht gerade 300€ kostet.

    :)
     
    #1 DerEchteJanno, 4. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Gibt es diesen Monitor auch in 60hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden