Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Monitor mit der Bildschirmdiagonale 25 bis 26 Zoll (streng genommen, der größte Bildschirm, der in eine Nische der Breite 59,4 cm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MdAyq1l, 8. Mai 2021.

1. MdAyq1l
    MdAyq1l Gast

Ich suche einen Monitor mit der Bildschirmdiagonale 25 bis 26 Zoll (streng genommen, der größte Bildschirm, der in eine Nische der Breite 59,4 cm passt) und integrierter Webcam. Amazon, Conrad, Geizhals, Billiger, Idealo, Saturn, Mediamarkt, Quelle, Otto, Kaufland und die ersten paar Seiten von Google ging ich durch und wurde nicht fündig. Kann jemand helfen?

:)

#1 MdAyq1l, 8. Mai 2021
  2. Mordenkainen
    Mordenkainen Gast

34" Monitor: Auflösung/Webcam?

Zitat von CHJ: Wichtiger ist mir die Frage, ob diese Auflösung für fast ausschliesslich Office-Anwendungen (kein Gaming, keine Bild/Videobearbeitung etc.) überhaupt zu einem sichtbaren Unterschied im Vergleich zu 2560 x 1080 führt?
    Ja. Mehr Auflösung siehst du. Den konkreten Vergleich habe ich nicht, aber den zwischen 2560x1440 und 3440x1440. Ob er sich für dich lohnt kann keiner hier entscheiden, außer dir.

Ob sich für dich ein Monitor mit integrierter Webcam musst du entscheiden. Hat Vorteile und Nachteile. Bei in Bildschirm integrierter sparst du Kabel ein, dafür ist eine extra Webcam freier in der Positionierung, außerdem kannst du die auch noch bei anderen Setups verwenden.
    Zitat von CHJ: Ist es einfach, externe Webcams mit Monitoren zu verbinden, vor allem, wenn der mit dem Monitor verbundene Laptop (wie meiner) noch kein USB-C hat?
    Warum willst du ne externe Webcam mit dem Monitor verbinden? Und was hat USB-C damit zu tun?
    Verbineden musst du die insofern, dass du nen Monitor ggfs. auf den Bildschirm draufstellst, oder per Stativ. Da ist nix mit Kabel. Das Kabel schließt du i.A. per USB-A an den PC/Laptop an (oder eben an den USB-Hub im Monitor.

#3 Mordenkainen
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Zu Doof um integrierte Webcam vom Monitor zu aktivieren

Hast du das USB Kabel angeschlossen?

#3 JoM79
  4. orca113
    orca113 Gast

Zu Doof um integrierte Webcam vom Monitor zu aktivieren

Halo, das kann in Windows 10 unter den Datenschutzeinstellungen im argen sein. Schau mal ob da die Kamera erlaubt ist.

#3 orca113
  5. CHJ
    CHJ Gast

[Kaufberatung] für Monitore ab 27 Zoll (2.560 × 1.440)

#3 CHJ
  6. moneymaker4ever
    moneymaker4ever Gast

Grafikkartenslot verschoben - welche Graka kaufen?

Zitat von fred2107: Der hat eine integrierte Webcam
    Die wird wohl über USB angeschlossen. Wenn ich richtig gelesen habe, hat der Monitor auch ein 3,5mm Audioeingang - am preiswertesten wäre es wohl, ein DVI->HDMI Kabel und ein Audio Kabel zu kaufen.

#3 moneymaker4ever
Thema:

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll? - Similar Threads - Monitor integrierter Webcam

Forum Datum

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten Vor 46 Minuten

Ps3 an Monitor anschließen?

Ps3 an Monitor anschließen?: Hey, ich würde gerne meine Ps3 per HDMI an einen Monitor anschließen, der aber kein HDMI besitzt. Kann ich ihn zb mit einem HDMI zu VGA kabel anschließen und muss ich etwas beachten? Vielen dank....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 15:23 Uhr

Monitor an /aus? Windows kaputt?

Monitor an /aus? Windows kaputt?: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu...

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein?

Pc startet und Monitor auch aber bleibt nach start schwarz, was kann es sein?: Hallo liebe Community, vorhin wollte ich meinen PC starten, doch dazu kam es nicht wirklich. Vorab: Gestern Abend hatte ich ihn noch einwandfrei benutzt und ganz normal ausgeschaltet. Folgendes...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 13:22 Uhr

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung

Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung: Razer Raptor 27: Erster Monitor mit THX-Zertifizierung Ob das für euch eine Rolle spielen sollte, ist freilich eine andere Frage. THX hat in den letzten Jahrzehnten stark an Bedeutung verloren....
User-Neuigkeiten Heute um 11:52 Uhr

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...

Linux/Manjaro Software oder ähnliches zum Wechsel von zwei Monitoren auf 3 Monitore und...: Hallo, ich suche eine Möglichkeit wie man (halbwegs) schnell zwischen der Benutzung von 3 Monitoren auf zwei Monitore umschalten kann. Zur Info: Betriebssystem: Manjaro Linux KDE (Kernel...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

kann ich meine ps3 mit meinem Monitor ohne Hdmi damit verbinden?

kann ich meine ps3 mit meinem Monitor ohne Hdmi damit verbinden?: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwjZkZGxl6HxAhXQ3-0KHSrTAN4YABAGGgJkZw&ae=2&ohost=www.google.de&cid=CAESQeD21CrMTEXOFpYeqDoK-hI8_omx6ZEXIRikl9PFl5Njgb7ofZy4ZEtVjC__RxcAZ90...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 11:13 Uhr

WQHD 144hz Monitor oder was anderes?

WQHD 144hz Monitor oder was anderes?: Hallo zusammen, Ich habe im Moment diese Hardware verbaut, RTX 2070 Super Ryzen 7 3700x 16Gb DDR4 Ram Mein jetziger WQHD 165hz Monitor geht zurück an den Hersteller weil G-Sync defekt ist...
Grafikkarten Heute um 10:03 Uhr

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?: Wenn ich die Diagonale von ecke zu ecke mit einem zollstock messe ist, das die selbe flaeche wie die mit dem Radius? oder ergibt sich eine groesse flaeche da diese im curved ja hinein gedrueckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:33 Uhr

Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?

Nvidia Surround monitore einzelnd drehen?: moin ich möchte bei nvidia surround die bildschirme verschieden drehen geht das ?? https://www.gutefrage.net/frage/nvidia-surround-monitore-einzelnd-drehen

120fps an 60hz 4k Monitor?

120fps an 60hz 4k Monitor?: Hey leute ich zocke aktuell an meiner PS5 mit einem 4k/60hz Monitor Gestern erschien ja das Update in MW welches die 120fps ermöglicht. Nun meine eigentliche Frage. Ich habe die playstation...
Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden