Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen Monitor mit der Bildschirmdiagonale 25 bis 26 Zoll (streng genommen, der größte Bildschirm, der in eine Nische der Breite 59,4 cm... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MdAyq1l, 8. Mai 2021.

  1. MdAyq1l
    MdAyq1l Gast

    Ich suche einen Monitor mit der Bildschirmdiagonale 25 bis 26 Zoll (streng genommen, der größte Bildschirm, der in eine Nische der Breite 59,4 cm passt) und integrierter Webcam. Amazon, Conrad, Geizhals, Billiger, Idealo, Saturn, Mediamarkt, Quelle, Otto, Kaufland und die ersten paar Seiten von Google ging ich durch und wurde nicht fündig. Kann jemand helfen?

    :)
     
    #1 MdAyq1l, 8. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit integrierter Webcam in 25 bis 26 Zoll?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden