Monitor mit integriertem Lautsprecher?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit integriertem Lautsprecher? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen PC Monitor mit integriertem Lautsprecher bestellt und möchte diesen per HDMI an meinen PC anschließen. Wird der Ton dann... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nici858, 2. Juni 2022.

1. Nici858
    Nici858 Gast

Hallo,

ich habe mir einen PC Monitor mit integriertem Lautsprecher bestellt und möchte diesen per HDMI an meinen PC anschließen.

Wird der Ton dann auch per HDMI an den Monitor übertragen oder benötige ich noch ein extra Kabel?

:)

2. Banchou
    Banchou Gast

Spiel ruckelt mit zweitem Bildschirm

Weiß nicht ob es hilft @Janniktn.
    Vorweg: Ich habe ne Kombo aus i7,3770k + 2080Ti + 1x60Hz Monitor und 1x144Hz Monitor.
    Hat der Ryzen ne integrierte Grafik? Kenn mich mit Ryzen nicht aus.
    Ich hab auch 2 Monitore, den 60Hz über die integrierte Grafik des i7 und den 144Hz über die Grafikkarte.
    Ruckeln tut es nicht aber man merkt natürlich den unterschied wenn man kurz auf den "langsameren" Monitor switcht um zb. schnell was im Internet zu suchen neben dem Zocken. Beim zurück wechseln auf den 144Hz läuft alles tutti.

#3 Banchou
  3. DARPA
    DARPA Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Ich hab auch so nen Luschen Monitor, da kann man entweder HDR oder Freesync einschalten.

Wobei das HDR auch nur Checklisten Feature mäßig integriert ist.

#3 DARPA
  4. Alcotester
    Alcotester Gast

4k Monitor mit integrierte Lautsprecher für Filme

AW: 4k Monitor mit integrierte Lautsprecher für Filme

Wie wäre es hiermit?:

BenQ 32"

Kostet derzeit 329 EUR, heute beim PrimeDay.
    *Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 Alcotester
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Zu Doof um integrierte Webcam vom Monitor zu aktivieren

Hast du das USB Kabel angeschlossen?

#3 JoM79
  6. orca113
    orca113 Gast