Monitor mit HDMI in- und Output?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit HDMI in- und Output? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen guten Monitor, der sowohl hdmi in und Output hat, da ich damit gerne Videos aufnehmen würde und auch Streamen möchte. Nun hab ich keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SSex88xeSS, 27. Januar 2022.

  1. SSex88xeSS
    SSex88xeSS Gast

    Ich suche einen guten Monitor, der sowohl hdmi in und Output hat, da ich damit gerne Videos aufnehmen würde und auch Streamen möchte. Nun hab ich keine Ahnung, ob Automatisch jeder Monitor mit 2 hdmi Abschlüssen passt, also ein Anschluss davon Output und einer Input ist.

    :)
     
    #1 SSex88xeSS, 27. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit HDMI in- und Output?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden