Monitor mit HDMI in- und Output?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit HDMI in- und Output? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich suche einen guten Monitor, der sowohl hdmi in und Output hat, da ich damit gerne Videos aufnehmen würde und auch Streamen möchte. Nun hab ich keine... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von SSex88xeSS, 27. Januar 2022.

1. SSex88xeSS
    SSex88xeSS Gast

Ich suche einen guten Monitor, der sowohl hdmi in und Output hat, da ich damit gerne Videos aufnehmen würde und auch Streamen möchte. Nun hab ich keine Ahnung, ob Automatisch jeder Monitor mit 2 hdmi Abschlüssen passt, also ein Anschluss davon Output und einer Input ist.

:)

#1 SSex88xeSS, 27. Januar 2022
  2. Specht97
    Specht97 Gast

Laptop mit 2 Monitoren verbinden

Reicht es ein Monitor mit dem Laptop zu verbinden und den zweiten Monitor mit dem ersten Monitor über HDMI? oder kann man ein Monitor mit HDMI zu HDMI auf Laptop und den anderen mit HDMI auf Mini Display Port in Laptop ?

#3 Specht97
  3. Samurai76
    Samurai76 Gast

2 Monitore an Acer Aspire AX3400 anschließen - HDMI(-Kabel) funktioniert / DVI(-Kabel (24+1)) zu...

Nein, der TE wollte über Adapter DVI auf VGA. Wenn DVI kein analog liefert, hilft kein Adapter. Dann würde aber ein DVI auf HDMI per Adapter funktionieren.

Also, damit es vorwärts geht. HDMI auf HDMI funktioniert? DVI auf HDMI funktioniert? Beider Monitore haben HDMI? Dann ist die lösung klar. 1. Monitor HDMI auf HDMI. 2. Monitor DVI auf HDMI. Sollte laufen.

#3 Samurai76
  4. Robert0001
    Robert0001 Gast

Benq monitore

hallo,

also ich hab so einen stecker mit dem ich über usbc einen adapter habe der anschlüsse für usb3.0 und einen hdmi ausgang hat.
    ich habe den laptop also über diesen hub mit hdmi an den monitor 2 angeschlossen.

monitor1:
    hdmi vom pc zum monitor 1
    monitor 1 ist mit DP mit monitor 2 verbunden.
    monitor 2 ist mit hdmi zum laptop mit dem hub verbunden.

LG

#3 Robert0001
  5. pcvollidiot
    pcvollidiot Gast

2 Monitore an PC verbinden, welcher nur 1 HDMI Anschluss hat

Und der DVI zu HDMI wird dann mit dem PC und mit dem anderen Monitor verbunden, der andere Monitor normal mit HDMI? Heißt ich brauch nur 1 HDMI Kabel + DVI zu HDMI und ich bin good to go?

#3 pcvollidiot
  6. Al_
    Al_ Gast

RX 580 DVI geht nicht

Ein der 3 Monitore hat VGA DVI und HDMI.
    Ein anderer nur VGA und HDMI
    Monitor 3 hat nur VGA.

Wie erwähnt von HDMI auf DP funzt.

#3 Al_
Thema:

Monitor mit HDMI in- und Output?

Die Seite wird geladen...

Monitor mit HDMI in- und Output? - Similar Threads - Monitor HDMI Output

Forum Datum

2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?

2 Monitore mit Doppel HDMI am PC anschließen?: Hi, ich habe 2 Monitore, doch leider nur 1 HDMI Anschluss an meinem PC. Ich habe nachgedacht mir einen Doppel HDMI Stecker zu bestellen, damit ich so zusagen beide Monitore anschließen kann. Hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Mai 2022

Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?

Ps5 Monitor HDMI 2.0 vs 2.1?: Hallo, ich bin eigentlich kurz davor den Samsung Odyssey G7 mit HDMI 2.1 zu kaufen weil ich mit einer PlayStation 5 spiele. Allerdings ist mir folgende Seite aufgefallen (siehe Foto). Warum ist...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2022

Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?

Mehrer Monitore, ein HDMI Anschluss?: Hi, ich möchte für mein Gaming Setup zwei Monitore mit meinem PC verbinden, sodass ich z.B. auf einem das Game und auf dem Anderen den Browser anzeigen kann. Mein PC hat aber nur 1 HDMI Ausgang....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. April 2022

Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?

Wie kann man 2 Monitore mit nur einem HDMI Anschluss anschließen?: Hallo, ich habe 2 Monitore die ich beide gerne mit HDMI anschließen würde, allerdings hat mein PC nur einen HDMI Anschluss. Außerdem noch DVI und USB. Ich hatte überlegt ob ich mir einen Adapter...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. März 2022

Monitor mit HDMI anschließen?

Monitor mit HDMI anschließen?: Wie kann ich meinen Computer mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden so das er dann nicht mehr sagt das er kein Signal hat weil ich kein dp Kabel habe. Also auf welchem Knopf oder so muss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. März 2022

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?

Grafikkarte entlasten durch Verwendung von HDMI-Port im Mainboard für den zweiten Monitor?: Kann ich meine Grafikkarte entlasten, indem ich meinen zweiten Monitor an meinem Mainboard HDMI-Anschluss anschliesse? Macht das Sinn? Oder ist es sogar vielleicht besser beide Monitore an der...
Grafikkarten 15. März 2022

Wie kann ich mit einem HDMI Anschluss 2 Monitore verbinden?

Wie kann ich mit einem HDMI Anschluss 2 Monitore verbinden?: Ich kann mir nicht vorstellen, das die Benutzer sich 3 HDMI Buchsen einbauen lassen, damit sie 3 Monitore mit HDMI betreiben können. Ich habe 2 Monitore, beide unterstützen HDMI. Mein PC hat aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. März 2022

Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc?

Monitor kriegt kein hdmi Signal vom pc?: Ich habe gerade mein Monitor an meinem pc angeschlossen aber auf dem Bildschirm steht geschrieben hdmi no Signal, was kann ich tun...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. März 2022

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?: Welcher ist da zu empfehlen ? Mit einem display port anschluss sowie einem hdmi anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

2ter Monitor für 1 PC mit HDMI Splitter?

2ter Monitor für 1 PC mit HDMI Splitter?: Grüßt euch. Ist es möglich mittels hdmi Splitter 2 Bildschirme an einem Pc zu hängen? Also dass ich beide gleichzeitig nutzen kann. Hab eine GK...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

HDMI Kabel bei Monitoren dabei?

HDMI Kabel bei Monitoren dabei?: Der Monitor: https://www.amazon.de/dp/B0933LD91M?linkCode=xm2&camp=2025&creative=165953&smid=A3JWKAKR8XB7XF&creativeASIN=B0933LD91M&tag=geizhalspre03-21&ascsubtag=sgbYNT6qZwlqOonHWTMWA Ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Februar 2022

LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen

LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen: LG soll UltraGear-Monitor mit 48 Zoll, OLED-Panel und HDMI 2.1 planen Demnach werde der Monitor 48 Zoll Diagonale nutzen und ein OLED-Panel verwenden. Wer nun denkt, da könnte man dann gleich...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2022

Zwei Monitore als einen nutzen mit nur einem HDMI PC Anschluss?

Zwei Monitore als einen nutzen mit nur einem HDMI PC Anschluss?: Hallo :) Ich habe mir einen zweiten Monitor zugelegt und bin grad am verzweifeln wie ich den anschließen kann... ich habe nämlich nur einen HDMI anschluss an meinem pc. hier mal alles in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022
Monitor mit HDMI in- und Output? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden