Monitor mit HDMI anschließen?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit HDMI anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich meinen Computer mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden so das er dann nicht mehr sagt das er kein Signal hat weil ich kein dp... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Tantalicalarm, 15. März 2022.

  1. Tantalicalarm
    Tantalicalarm Gast

    Wie kann ich meinen Computer mit einem HDMI Kabel mit dem Monitor verbinden so das er dann nicht mehr sagt das er kein Signal hat weil ich kein dp Kabel habe. Also auf welchem Knopf oder so muss ich drücken. Hab den MSI curved mag272c. Ich habe unten aber nicht diese Knöpfe btw!

    :)
     
    #1 Tantalicalarm, 15. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit HDMI anschließen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden