Monitor mit Flecken putzen?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit Flecken putzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute! Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Puersti007, 22. Juni 2022.

  1. Puersti007
    Puersti007 Gast

    Hallo Leute!

    Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben welche punktartig verteilt sind, und besonders im ausgeschaltetem Zustand zu sehen sind.

    Wie bekomme ich die am besten weg?
    Herkömmliche Putzmethoden für anderes wie z.B. Spülmittel oder ähnliches würde den Bildschirm ruinieren.

    doch ich habe es schon versucht, und mit Wasser/destilliertem Wasser hat es nicht wirklich geklappt.

    Was kann ich da machen?

    danke!


    0_big.png

    :)
     
    #1 Puersti007, 22. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit Flecken putzen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden