Monitor mit Breitem sRGB Farbdeckung für Bildbearbeitung?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit Breitem sRGB Farbdeckung für Bildbearbeitung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Suche Monitor unter 300 euro (stückhen von budget kann abweichen) für Photoshop und Adboe Ilustrator. Auf empfehlung hab ich den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Alfhosskin, 15. November 2021.

1. Alfhosskin
    Alfhosskin Gast

Moin. Suche Monitor unter 300 euro (stückhen von budget kann abweichen) für Photoshop und Adboe Ilustrator.

Auf empfehlung hab ich den https://geizhals.at/gigabyte-m27q-a...xR8ZFxjmRjK2riUnnWQnM5rqEbrzIGAkaAqF6EALw_wcB gefunden der einen breiten farbraum hat aber jedoch unnötige 160hz mitsichr bringt die im Preis gerechnet wurden, die mir aber kein stückhen helfen werden da ich keine spiele spielen werde. Außerdem wird der als 'Gamig monitor' advertised.

Kennt wehr bessere preosleistungsmäßig bessere als den m27q oder günstigere die den ähnlich sind? 27 Zoll, wqhd, flach bildschirm gewünscht

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit Breitem sRGB Farbdeckung für Bildbearbeitung?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden