Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn man z.B. ein MacBook hat, mit einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1600, kann man dann auf seinem Monitor mit einer Auflösung von 3840 x 2160... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OwenH, 22. Dezember 2020.

1. OwenH
    OwenH Gast

Wenn man z.B. ein MacBook hat, mit einer Bildschirmauflösung von 2560 x 1600, kann man dann auf seinem Monitor mit einer Auflösung von 3840 x 2160 Anwendungen mit 4K, wie zum Beispiel YouTube nutzen?

:)

2. yxcvb
    yxcvb Gast

Monitor 1 pixelig, Monitor 2 nicht

Wie heißt der andere Monitor? Wie sind die angeschlossen? Welche Auflösung fährst du, welche Treiber, wo sind die angeschlossen (Grafikkarte, Onboard)?

#3 yxcvb
  3. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor blinkt nach GraKa-Treiberinstallation

Welcher Monitor?
    Wie angeschlossen?
    Welche Auflösung unter Windows?

#3 gforce4711
  4. TorenAltair
    TorenAltair Gast

Probleme mit meinem Monitor

Wie ist der Monitor angeschlossen? Welche Auflösung ist eingestellt? Welche Bildwiederholfrequenz?

#3 TorenAltair
  5. gforce4711
    gforce4711 Gast

Monitor hat auf rechter Seite starken Rotstich

Um welchen Monitor (Hersteller/Modell) handelt es sich?
    Wie alt ist der Monitor?
    Wie angeschlossen?
    Welche Auflösung wird verwendet?

#3 gforce4711
  6. Leereiyuu
    Leereiyuu Gast

Gigabyte 3080 Gaming OC Karte. Kurze Blackscreens

@MaxMux Was für eine Auflösung hat dein Monitor, wie ist er angeschlossen und mit welcher Bildwiederholrate läuft er?

#3 Leereiyuu
Thema:

Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar?

Die Seite wird geladen...

Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar? - Similar Threads - Monitor besserer Auflösung

Forum Datum

WELCHER MONITOR IST BESSER?

WELCHER MONITOR IST BESSER?: Also Guten Tag, Ich weiß nicht welchen Monitor ich wählen soll deswegen bitte ich NUR um antworten von erfahrenen Profis was das ganze angeht. Ich bin Leidenschaftlicher Gamer und zocke sehr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Juni 2021

Wieso sehen 4k Videos auf einem 1080p Monitor besser aus?

Wieso sehen 4k Videos auf einem 1080p Monitor besser aus?: Ich habe einen Monitor der eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln wiedergeben kann, wenn ich jedoch bei Youtube ein Video auf 4k stelle, sieht es viel besser aus als in 1080p, obwohl 1920 x 1080 ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Juni 2021

Welchen Gaming Monitor findet ihr besser und warum?

Welchen Gaming Monitor findet ihr besser und warum?: 1.https://www.saturn.de/de/product/_acer-qg241yp-gaming-monitor-2726459.html?utm_source=g%25c3%25bcnstiger.de&utm_medium=psm-product%2520feed&utm_term=2726459&utm_campaign=standard_feed&utm_content...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Mai 2021

welcher monitor ist besser?

welcher monitor ist besser?: https://www.amazon.de/Acer-DisplayPort-ZeroFrame-Design-Reaktionszeit-Aufl%25C3%25B6sung/dp/B07G9J35CQ?th=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Mai 2021

Welcher der beiden Monitoren ist besser?

Welcher der beiden Monitoren ist besser?: Hallo Welcher dieser Monitore ist am besten? Der LG ist wahrscheinlich der beste aber lohnt sich das Geld? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-der-beiden-monitoren-ist-besser
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Mai 2021

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?

Welches der beiden Monitore findet ihr besser MSI Optix G241 60cm oder AOC Gaming C24G1?: Am besten mit Begründung wenn ihr welche kennt die besser als die von mir beschriebenen sind könnt ihr sie auch gerne schreiben. Am besten Max 200€...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2021

Welcher Monitor ist besser für schnelles Gaming?

Welcher Monitor ist besser für schnelles Gaming?: Ich benötige unbedingt einen schnellen Gaming Monitor für viele Action, Shooter, Zombie, Horror Spiele ohne Bewegungsunschärfe und weiß nicht welcher gut ist. Ich würde gerne wissen, was die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Hat einer dieser Monitor einen Lautsprecher und ist dieser besser als die Z120?

Hat einer dieser Monitor einen Lautsprecher und ist dieser besser als die Z120?: Frage = Titel https://www.gutefrage.net/frage/hat-einer-dieser-monitor-einen-lautsprecher-und-ist-dieser-besser-als-die-z120
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Welcher Monitor ist besser?

Welcher Monitor ist besser?: https://geizhals.de/aoc-27g2u-bk-a2142079.html?hloc=at&hloc=de https://geizhals.de/acer-kg1-kg241qpbiip-um-ux1ee-p01-a1978482.html Und ergibt es sinn die neben Monitore auch 144Hz zu kaufen wenn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2021

Welcher der beiden Monitore ist besser?

Welcher der beiden Monitore ist besser?: Ich habe ein mal den ASUS hier zur Auswahl mit 1080i 280 Hz:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Mai 2021

Monitor welcher ist besser?

Monitor welcher ist besser?: Moin, Ich möchte mir einen Monitor kaufen doch kann mich zwischen 2 nicht entscheiden. Da wollte ich gerne mal von euch wissen welcher von den beiden besser fürs Zocken ist und weshalb genau?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

Monitor: IPS vs VA. Was ist besser?

Monitor: IPS vs VA. Was ist besser?: Vorher sei gesagt: Ich schließe TN-Panels für mich aus, da ich mehr auf Blickwinkel, Farben und Kontraste setze. Nun stellt sich die Frage, ob IPS oder VA. Ich sehe den Unterschied nicht ganz. Da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

Welche gaming monitor ist besser?

Welche gaming monitor ist besser?: Ich will mir einen Monitor fürs gaming zulegen aber kann mich zwischen den beiden nicht entscheiden. Welchen würdet ihr kaufen? Dell S2721HGF 27 oder AOC C27G1 27 Freue mich auf die Antworten....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021
Monitor mit besserer Auflösung als angeschlossenes Medium nutzbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden