Monitor mit AMD Freesync und GeForce?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit AMD Freesync und GeForce? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte nur kurz fragen, ob ein AMD-Freesync Monitor auch mit einer NVIDIA GeForce GTX 970 ohne großartige Nachteile genutzt werden kann.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ThePeanutt, 5. August 2021.

  1. ThePeanutt
    ThePeanutt Gast

    Hallo,

    ich wollte nur kurz fragen, ob ein AMD-Freesync Monitor auch mit einer NVIDIA GeForce GTX 970 ohne großartige Nachteile genutzt werden kann. Habe schon häufiger mitbekommen, dass die G-Sync Kompatibilität erst ab den GeForce 1000er Versionen vorhanden ist.

    Dabei würde mich mal interessieren, was genau die spürbaren Nachteile bei einem solchen kauf sind. Ich benutze schon sehr lange einen alten und kleinen Monitor, von daher wäre denke ich mal jeder Monitor ein Upgrade in meiner Situation :D Wenn dabei allerdings doch große Nachteile rauskommen würden, müsste ich natürlich alternativen suchen.

    :)
     
    #1 ThePeanutt, 5. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit AMD Freesync und GeForce?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden