Monitor mit 5 ms und 75 hz (Ps4 angeschlossen)?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit 5 ms und 75 hz (Ps4 angeschlossen)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hole mir einen Monitor mit 5ms und 75hz und wollte fragen ob das gut ist für eine Playstation. Sind eigentlich 5ms gut für Spiele wie Fortnite?... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Gombil34, 26. November 2020.

  1. Gombil34
    Gombil34 Gast

    Hallo,

    Hole mir einen Monitor mit 5ms und 75hz und wollte fragen ob das gut ist für eine Playstation. Sind eigentlich 5ms gut für Spiele wie Fortnite? Also macht das einen großen Unterschied in Shooter Games mit 1ms oder 5ms?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit 5 ms und 75 hz (Ps4 angeschlossen)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden