Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen Monitor mit diesen Daten finden? Gibt es überhaupt einen mit diesen Daten? Es sollen dieses Jahr noch welche kommen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mxby17, 16. Mai 2021.

  1. Mxby17
    Mxby17 Gast

    Hallo, kann mir jemand einen Monitor mit diesen Daten finden? Gibt es überhaupt einen mit diesen Daten?
    Es sollen dieses Jahr noch welche kommen, sogar mit hdmi 2.1, aber man weiß noch nicht wann…

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden