Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann mir jemand einen Monitor mit diesen Daten finden? Gibt es überhaupt einen mit diesen Daten? Es sollen dieses Jahr noch welche kommen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Mxby17, 16. Mai 2021.

1. Mxby17
    Mxby17 Gast

Hallo, kann mir jemand einen Monitor mit diesen Daten finden? Gibt es überhaupt einen mit diesen Daten?
    Es sollen dieses Jahr noch welche kommen, sogar mit hdmi 2.1, aber man weiß noch nicht wann…

:)

2. Powerplay
    Powerplay Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

#3 Powerplay
  3. JPsy
    JPsy Gast

4k Monitor mit niedrigerer Auflösung betreiben

Kann man davon ausgehen das es in absehbarer Zeit (6 Monate) 4K ab 31,5" (-34") mit mind 120Hz für sagen wir 800€ geben wird?
    Bin auch am überlegen ob WQHD oder UHD, und eigentlich möchte ich jetzt "nicht mehr" in WQHD investieren. Allerdings macht ein 27" 4K beim arbeiten (oder surfen) kein Sinn.

Danke, Gruß JPsy

#3 JPsy
  4. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

#3 RX480
  5. BloodReaver87
    BloodReaver87 Gast

Samsung S28AG700: Odyssey G7 mit UHD, 144 Hz, HDMI 2.1 und ohne Curved

Ich dachte mit HDMI 2.1 sind "nur" max. UHD @ 120Hz möglich und nicht 144Hz? Oder war das 4K @ 120Hz? 😵

#3 BloodReaver87
  6. Lowpinger
    Lowpinger Gast

Suche Monitor bis 1500 Euro

nein gibt es nicht

4k + IPS + 27" + 120/144HZ + 4ms -> Monitore mit Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), Panel: IPS, Form: gerade, Bildwiederholfrequenz ab 120Hz Preisvergleich Geizhals Deutschland

4k IPS und größer als 27" gibts nix mit 144Hz

4k + VA + 144Hz aber nur 43" -> Monitore mit Auflösung: 3840x2160 (4K UHD), Panel: VA, Form: gerade, Bildwiederholfrequenz ab 120Hz Preisvergleich Geizhals Deutschland

mehr gibts nich, für das was du forderst

wobei sich mir bei 4k die sinnhaftigkeit von 144Hz iwie nich wirklich ergibt, es gibt schlicht keine grafikkarte die 4k mit 144FPS schafft

#3 Lowpinger
Thema:

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel?

Die Seite wird geladen...

Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel? - Similar Threads - Monitor uhd mind

Forum Datum

2 Monitore Problem?

2 Monitore Problem?: Hi ich habe zwei Monitore einer über VGA und einer über HDMI und manchmal wird der mit VGA einfach so Dunkel und ich kann nix machen. ich hatte es am anfang neugestartet und es ging aber nach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:54 Uhr

Monitore sind doof?

Monitore sind doof?: Also habe nen alten 16 Zoll Monitor den ich Hochkant hingestellt habe, aber die Websiten und so sind immer abgeschnitten kann ich dagegen was machen?...

Bester Monitor für 150€?

Bester Monitor für 150€?: Ich brauche einen Monitor in 24 Zoll 27 geht auch aber besser wäre 24 mit DisplayPort und 75 oder mehr Herz und nicht curved für 150 €. Danke für eure Hilfe...

Monitor mit Scheibenreniger säubern?

Monitor mit Scheibenreniger säubern?: Hallo ich wollte fragen, wie schädlich es ist, seinen Monitor mit Scheibenreniger zu säubern. Also bei google stand, dass das man so eine Schutzschicht kaputt macht und dass der Monitor danach nur...

Monitor flackert bei 144hz?

Monitor flackert bei 144hz?: Hallo, ich habe eine RTX 2060 und einen WQHD 144Hz von Acer. Wenn ich im NVIDIA Systempanel 144Hz auf meinen Monitor einstelle Flackert der sehr stark rum, fast so das ich nichts mehr machen kann....

Guter UHD und 280 hz Monitor?

Guter UHD und 280 hz Monitor?: Ich suche einen UHD und 240 Hertz Monitor leider finde ich keinen. Wenn ihr einen habt könnt ihr bitte die Bezeichnung oder den Link vom Monitor schicken?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. März 2021

Eher UHD Monitor oder neue CPU kaufen?

Eher UHD Monitor oder neue CPU kaufen?: Ich habe zur Zeit einen Ryzen 5 2600 und eine RTX 3080 in meinem PC verbaut. Ich benutze diesen : https://www.amazon.de/gp/product/B01LWQGIUR/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o03_s00?ie=UTF8&psc=1 1440p...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. März 2021

UHD Monitor für maximal 500€?

UHD Monitor für maximal 500€?: Hallo, was ist der beste UDH Monitor für maximal 500€, mit 144hz, G-Sync....? https://www.gutefrage.net/frage/uhd-monitor-fuer-maximal-500
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?

Ist der PHILIPS 278M1R 27 Zoll UHD 4K Gaming Monitor (4 ms Reaktionszeit, 60 Hz) gut?: Moin, ich möchte gerne wissen, ob der Monitor gut ist, da ich mir gerne nun einen neuen zulegen möchte, der 4K kann und was ich bis jetzt bei noch keinem anderen gesehen habe, hat dieser...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust?

WQHD und FullHD auf UHD Monitor ohne Qualitätsverlust?: Hallo zusammen, Kann ich auf einem UHD Monitor WQHD und FullHD ohne Verlust Zocken? Habe schon gehört, das es bei einem UHD ohne Probleme funktioniert und FullHD sogar ein wenig besser aussieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Lohnt sich ein UHD-Monitor für mich?

Lohnt sich ein UHD-Monitor für mich?: Sitzabstand ist 1 Meter, Größe des Monitors soll 28 Zoll sein. Möchte damit spielen und den Monitor als zweiten Monitor nutzen, habe schon ein 144hz FHD Monitor. Da einige Spiele wie Minecraft in...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. November 2020

Welche UHD Monitore empfiehlt ihr?

Welche UHD Monitore empfiehlt ihr?: Welche UHD Monitore könnt ihr empfehlen? Ich möchte am liebsten richtiges Kinofeeling genießen, deswegen würde ich einen ab 40 Zoll eher bevorzugen. 120 Hertz sollte er haben Am besten noch...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020

Acer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-Modelle

Acer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-Modelle: Acer Predator XB273K: Gaming-Monitor mit UHD, 144 Hz und HDR plus neue Nitro-Modelle Wie der Name schon sagt, handelt es sich um einen 27-Zoller mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten als nativer...
User-Neuigkeiten 29. August 2018
Monitor mit 4K uhd, mind. 120hz und va-panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden