Monitor mit 4k 60hz und 1080p 120hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor mit 4k 60hz und 1080p 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich weiß das es einen hisense Fernseher gibt der auf 4k 60hz und auf 1080p 120hz unterstützt, aber ich bräuchte einen Monitor der das... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Marco317, 25. Juni 2021.

  1. Marco317
    Marco317 Gast

    Hallo zusammen, ich weiß das es einen hisense Fernseher gibt der auf 4k 60hz und auf 1080p 120hz unterstützt, aber ich bräuchte einen Monitor der das unterstützt, gibt es überhaupt welche ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mit 4k 60hz und 1080p 120hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden