Monitor mehr hz?

Diskutiere und helfe bei Monitor mehr hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, normalerweise hab ich keine Probleme damit mehr hz für mein Monitor herzustellen, jedoch wirkt es ein wenig komisch, da es vorher 140hz stream... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Schueler182, 5. September 2021.

  1. Schueler182
    Schueler182 Gast

    Hallo, normalerweise hab ich keine Probleme damit mehr hz für mein Monitor herzustellen, jedoch wirkt es ein wenig komisch, da es vorher 140hz stream konnte und jz nicht mal mehr 70, es sieht etwas komisch aus, aber woran liegt das ?

    Siehe Bild (Schwarzer Rand und eingeengt etc)


    0_big.jpg

    :)
     
    #1 Schueler182, 5. September 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor mehr hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden