Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Diskutiere und helfe bei Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr. Den hatte ich vor Black Friday auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dultus, 19. November 2021.

1. Dultus
    Dultus Gast

Moin,

ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr.

Den hatte ich vor Black Friday auf meiner Wunschliste. Ist der für 240€ pro Stück in Ordnung?

https://www.amazon.de/dp/B09G6TJ3BW...colid=GUCE3Z23A6RM&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Ansonsten hätte ich diesen hier auch ausgesucht.

https://www.amazon.de/dp/B07JP65L76...colid=GUCE3Z23A6RM&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Kann mir sonst wer gute Monitore empfehlen?

LG

:)

2. Windell
    Windell Gast

Cinemascreen 21:9 Monitore

Tja Leute,man kann eben nicht Alles haben *:D :d

Es gibt noch keine curved QHD 21:9 144Hz FreeSync Monitore mit ner Reaktionszeit von 1ms *:D :d

#3 Windell
  3. Blood011
    Blood011 Gast

Acer Predator XB323U: IPS-Monitor mit WQHD und 170 Hz kommt nach Deutschland

Zitat von johnieboy: Spectrum QHD 240Hz, 27", IPS 1ms, FreeSync Premium Pro, HDR600, HDMI 2.1, 529$ Spectrum 4K 144Hz, 27", IPS 1ms, FreeSync Premium Pro, HDR600, HDMI 2.1, 629$
    Naja man muss aber sagen das die preislich nicht so bleiben werden.
    Und man dort auch einfach blind bestellt ohne Release noch irgentwie Garantiemäßig z.Z was hat.

#3 Blood011
  4. heimomat
    heimomat Gast

27" Monitor gesucht bis 250€

HP 27xq Monitor 27 Zoll 144Hz QHD FreeSync den gibt es gerade für 245€ bei Expert. Ich habe aber keine Ahnung wie der so ist.

#3 heimomat
  5. sinchilla
    sinchilla Gast

AMD FreeSync notwendig - Hz und FPS manuell einstellen?

Dann würde der AOC ganz gut passen.

Hier Mal eine Liste mit Monitoren mit 144hz, 1ms MPRT, FullHD bis 27" und freesync.

Zu dem AOC gibt es einige Tests, einfach Mal ansehen.

Monitore mit Diagonale bis 27", Auflösung bis 1920x1080 (Full HD), Reaktionszeit (MPRT): bis 1ms, Bildwiederholfrequenz ab 144Hz, Variable Synchronisierung: AMD FreeSync Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....

#3 sinchilla
  6. Vato3001
    Vato3001 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

#3 Vato3001
Thema:

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Die Seite wird geladen...

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? - Similar Threads - Monitor max 300€

Forum Datum

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?: Ich bin auf der Suche nach guten gaming Monitoren und wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute gaming Monitore im Wert von max. 200 Euro kennt. Vielen Dank im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Welchen Monitor max 160 euro?

Welchen Monitor max 160 euro?: Hallo ich will mir zu Weinachten einen Monitor wünschen. Er sollte zwiischen 24-30 zoll sein und min. 100 hz haben full HD reicht aus. Ich benötige ihn für gaming und sollte min. 2 hdmi Anschlüsse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Monitor hat max 60 hz?

Monitor hat max 60 hz?: Hallo ich hab seit Tagen das Problem das ich meinen Monitor nicht auf 144 hz einstellen konnte also bin ich zum Saturn gegangen und die meinten: das der Monitor auf pnp eingestellt ist und das max...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Monitor zeigt max 60 hz an?

Monitor zeigt max 60 hz an?: Hallo ich hatte seit Tagen das Problem das ich den Monitor nicht auf 144 hz einstellen konnte also bin ich zum Saturn gegangen und die meinten: das der Monitor auf pnp eingestellt ist und das max...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?

Welchen externen Monitor empfehlt ihr für ein MacBook Pro 13 Zoll? (Max. 150-200€)?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem externen Monitor für mein MacBook Pro 13 Zoll. Er soll nicht allzu teuer sein, die Auflösung allerdings gut. Was könnt ihr mir so empfehlen? Preisklasse:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. September 2021

Guter Monitor für max. 70€?

Guter Monitor für max. 70€?: Hallo! Suche nach einem Monitor der max. 70 Euro kosten soll. Am besten nicht curved. Danke im Vorraus! https://www.gutefrage.net/frage/guter-monitor-fuer-max-70
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. September 2021

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?

Gaming Monitor für max. 180€ (kein curved weil das schlecht ist)?: Danke! P.s. Der soll mit meiner Rtx 2060 super funktionieren können https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-fuer-max-180-kein-curved-weil-das-schlecht-ist
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juni 2021

Gute Gaming Monitore für max 200€?

Gute Gaming Monitore für max 200€?: Kennt ihr gute Gaming Monitore für max 200€ wenn möglich günstiger https://www.gutefrage.net/frage/gute-gaming-monitore-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Juni 2021

Guter Monitor für max.200€?

Guter Monitor für max.200€?: Hallo, kennt jemand einen guten 144hz/240hz Monitor (24zoll) mit hdmi und DisplayPort für maximal 200€? Und wo optisch gut aussieht. Ich hab schon ein bisschen gesucht aber die hatten alle nie...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Mai 2021

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?: Hey :) Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen. Meine Angst ist, dass...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. April 2021

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2011
Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden