Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Diskutiere und helfe bei Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr. Den hatte ich vor Black Friday auf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Dultus, 19. November 2021.

  1. Dultus
    Dultus Gast

    Moin,

    ich suche einen Monitor mit den angegebenen Spezifikationen für maximal 300€, vielleicht ein paar Euro mehr.

    Den hatte ich vor Black Friday auf meiner Wunschliste. Ist der für 240€ pro Stück in Ordnung?

    https://www.amazon.de/dp/B09G6TJ3BW...colid=GUCE3Z23A6RM&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

    Ansonsten hätte ich diesen hier auch ausgesucht.

    https://www.amazon.de/dp/B07JP65L76...colid=GUCE3Z23A6RM&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

    Kann mir sonst wer gute Monitore empfehlen?

    LG

    :)
     
  2. sinchilla
    sinchilla Gast

    AMD FreeSync notwendig - Hz und FPS manuell einstellen?

    Dann würde der AOC ganz gut passen.

    Hier Mal eine Liste mit Monitoren mit 144hz, 1ms MPRT, FullHD bis 27" und freesync.

    Zu dem AOC gibt es einige Tests, einfach Mal ansehen.

    Monitore mit Diagonale bis 27", Auflösung bis 1920x1080 (Full HD), Reaktionszeit (MPRT): bis 1ms, Bildwiederholfrequenz ab 144Hz, Variable Synchronisierung: AMD FreeSync Preisvergleich Geizhals Deutschland Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 sinchilla
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    27 Zoll WQHD, 144Hz, 1ms, g-sync/freesync, unter 500€

    AW: 27 Zoll WQHD, 144Hz, 1ms, g-sync/freesync, unter 500€

    Funktioniert einwandfrei.
     
    #3 JoM79
  4. 9Strike
    9Strike Gast

    FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

    AW: FPS und Hz vom Monitor. Muss dieses im Verhältnis stehen?

    Rx 480 könnte man die Powercolor Devil oder MSI Gaming 8G nehmen.
    Ich schick dir gleich mal ein Link mit allen 27" Freesync Monitoren

    Edit: LCD-Monitore mit Diagonale ab 27", Reaktionszeit: bis 6ms, Adaptive Synchronisation: AMD FreeSync (Adaptive Sync), Adaptive Synchronisation (MIN): bis 40Hz, Adaptive Synchronisation (MAX): ab 144Hz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Alle WQHD, also am besten den Acer oder Asus für ~450€, sind ziemlich identisch. FHD gibt es in der Liga (27" + 144Hz + Freesync) nicht, aber das passt ja ins Budget (GraKa 300€ + Monitor 450€ = 750€).
     
    #3 9Strike
  5. Noel1987
    Noel1987 Gast

    UWQHD Monitor für Gaming gesucht - bis 600€

    Gerade im Angebot für 420 mit ips Panel

    iiyama G-MASTER Red Eagle GB3461WQSU-B1 86,7cm ADS-IPS Gaming Monitor UWQHD 1ms Reaktionszeit , 144Hz, FreeSync Premium, Höhenverstellung, Pivot, schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    iiyama G-MASTER Red Eagle GB3461WQSU-B1 86,7cm (34“) ADS-IPS Gaming Monitor UWQHD (HDMI, DisplayPort, USB3.0) 1ms Reaktionszeit (MBR), 144Hz, FreeSync Premium, Höhenverstellung, Pivot, schwarz - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen! www.amazon.de
     
    #3 Noel1987
  6. Anthonyi
    Anthonyi Gast

    Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    AW: Gaming Monitor bis 200 € gesucht

    Der hat aber ein TN Panel, bei AOC gibt es für den Preis schon ein VA mit 1ms, 144hz usw.

    Habe selber eine Woche recherchiert und es führt bei 200euro (war auch mein Budget) kaum ein Monitor am AOC C24G1 vorbei (ist der neueste AOC übrigens).

    Außerdem ist er nvdia freesync kompatibel (kann ich aber noch nicht bestätigen, da ich noch keine Graka gekauft habe).
     
    #3 Anthonyi
Thema:

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP?

Die Seite wird geladen...

Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? - Similar Threads - Monitor max 300€

Forum Datum

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?

Welchen Gaming Monitor für max. 200€?: Welchen Gaming Monitor könnt ihr mir für Maximal 200€ empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/welchen-gaming-monitor-fuer-max-200
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2024

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?

Billiger UHD Monitor max. 28 Zoll?: Guten Tag, Kennt jemand einen guten billigen UHD Monitor max. 28 Zoll? MfG https://www.gutefrage.net/frage/billiger-uhd-monitor-max-28-zoll
Grafikkarten 18. Februar 2024

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?

Gute Monitore Empfehlungen max 200 euro ?: Hey suche grad ein monitor fürs zocken habt ihr gute Empfehlungen oder eine Seite für monitore Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/gute-monitore-empfehlungen-max-200-euro-
Grafikkarten 26. April 2023

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2023

Schärfe bei Monitor auf max stellen?

Schärfe bei Monitor auf max stellen?: Hab gerade bemerkt dass bei meinen Monitor die schärfe auf 50 eingestellt ist. Sollte man die auf 100 stellen? Oder hat das irgendwelche nachteile?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022

4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€?

4K, 240 Hz Gaming Monitor für max 450€?: Moin, ich hab jetzt nen neuen PC. Und brauch dementsprechend einen neuen Monitor da der alte mit 1680x1050 Pixeln echt lachhaft ist. Ich hab um die 450€ Budget und wollte fragen ob hier jemand...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. August 2022

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?

(Kaufberatung) Welchen Gaming Monitor max. 200€?: Monitore im Rabatt sind auch gern gesehen. Voraussetzungen: 27 Zoll KANN curved sein Min. 120Hz IPS- oder VA-Panel 1MS Reaktionszeit Sonstiges soll eine gute Bildqualität haben. Schneller...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. April 2022

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?

Die besten Monitor im Wert von max. 200 Euro (vielleicht paar Euro mehr)?: Ich bin auf der Suche nach guten gaming Monitoren und wollte deshalb fragen, ob ihr vielleicht ein paar gute gaming Monitore im Wert von max. 200 Euro kennt. Vielen Dank im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2022

Welchen Monitor max 160 euro?

Welchen Monitor max 160 euro?: Hallo ich will mir zu Weinachten einen Monitor wünschen. Er sollte zwiischen 24-30 zoll sein und min. 100 hz haben full HD reicht aus. Ich benötige ihn für gaming und sollte min. 2 hdmi Anschlüsse...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2021

Monitor hat max 60 hz?

Monitor hat max 60 hz?: Hallo ich hab seit Tagen das Problem das ich meinen Monitor nicht auf 144 hz einstellen konnte also bin ich zum Saturn gegangen und die meinten: das der Monitor auf pnp eingestellt ist und das max...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Monitor zeigt max 60 hz an?

Monitor zeigt max 60 hz an?: Hallo ich hatte seit Tagen das Problem das ich den Monitor nicht auf 144 hz einstellen konnte also bin ich zum Saturn gegangen und die meinten: das der Monitor auf pnp eingestellt ist und das max...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. November 2021

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2011
Monitor max. 300€ QHD, 1ms, FreeSync, 144Hz, DP? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden