Monitor (max.130€)?

Diskutiere und helfe bei Monitor (max.130€)? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Welchen monitor soll ich mir holen für die ps5(ohne laufwerk) https://www.gutefrage.net/frage/monitor-max130 Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Seyit343, 22. Februar 2021 um 16:53 Uhr.

1. Seyit343
    Seyit343 Gast

Welchen monitor soll ich mir holen für die ps5(ohne laufwerk)

:)

2. Meleager
    Meleager Gast

Warum tearing trotz gsync?

Welcher ist dein primärer Monitor?

Bei meinem PG279Q langt es, Gsync anzuschalten und im Nvidia Treiber das globale Framelimit zu setzen (ich habs derzeit auf 130, weil die Ersatz 2060super zu wenig bumms hat)
    Die einstellung heißt Max Frame Limit

#3 Meleager
  3. Morpheus2200
    Morpheus2200 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Welches ist denn im Moment die empfehlenswerteste SSD 120GB bis max. 130€? Oder schenken die sich alle nicht viel?

#3 Morpheus2200
  4. scooter010
    scooter010 Gast

Asus PG27UQ im Test: Viel Licht und Schatten mit UHD, 144 Hz und G‑Sync HDR

Zitat von Mustis: Selbst 120 Hz sind weniger als die 144 Hz, mit denen er beworben wird. Also auch mit Komprimierung kann ich den Monitor nicht mit allen Specs gleichzeitig betreiben.
    Du kannst bei einem Motor auch nicht max Drehzahl UND max Drehmoment UND max Leistung gleichzeitig (oder auch nur 2 davon) haben. Ich habe noch nie gehört, dass deswegen jemand ein Auto nicht gekauft oder sich auch nur darüber beschwert hat.
    Früher ging alles gleichzeitig, da war die physikalische Grenze nicht so nah.
    Es scheitert ja auch nicht am Monitor selbst, sondern am DP Standard.
    Wenn ein Auto 200 km/h kann aber alle Straßen weltweit nur 130 km/h erlauben, ist es Schuld des Autos, dass es nur 130 "kann"?
    Ich weiß, nicht 1:1 übertragbar aber man versteht worauf ich hinaus will. Und das sind Nachteile, die kaum bzw. keinen wahrnehmbaren Einfluss auf die Bildqualität haben. Aber gut, wer 2600€ ausgiebig will alles auf max. Nur um zu wissen, dass alles max ist, auch wenn nicht sinnvoll. Technisch ist derzeit einigermaßen "sinnvoll" (mit Gewinn Vermarktbar) nicht machbar. Mehr geht derzeit nicht. Lebe damit oder beschwer dich, dass selbst die meisten Enthusiasten nicht bereit sind, nochmal 1-2k nur für IMMER 144Hz und IMMER 4:4:4 aus zu geben.

Mal davon ab. Toller Monitor. @Wolfgang Mich wundert, dass, obwohl HighEnd Gaming Monitor nirgendwo der InputLag erwähnt wird. Weder Herstellerangabe noch im Testbericht von euch ermittelt. Angeblich sind +/- 5 ms für alle Gamer ja absolutes Killkriterium.

#3 scooter010
  5. immortuos
    immortuos Gast

Comet Lake-S: Auch die kleineren Modelle erreichen 5,3 GHz

tonythebuilder schrieb: Mein W3670 hat 6 Kerne bei max 3,46 GHz all Core und der gönnt sich max. 130 W TDP. Zum Vergrößern anklicken....
    Der ist auch knapp 10 Jahre alt.

#3 immortuos
  6. SwissCrow
    SwissCrow Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Danke euch, V-Sync war an. Wie noobig von mir. :p

Mal eben getestet. Auf Ultra habe ich im Schnitt ca. 100FPS und auf Hoch sind es zwischen 130-150FPS. Lohnt sich ein 144Hz Monitor auch, wenn ich zwischen 130 und 150FPS habe?

#3 SwissCrow
Thema:

Monitor (max.130€)?

Die Seite wird geladen...

Monitor (max.130€)? - Similar Threads - Monitor max 130€

Forum Datum

3 Monitor Setup nur 60hz?

3 Monitor Setup nur 60hz?: Hallo, ich habe mir vor kurzem 3 neue monitore geholt 2x https://geizhals.de/samsung-odyssey-g5-c27g53t-c27g55t-lc27g53tqwuxen-lc27g55tqwuxen-a2402075.html 1x...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 17:22 Uhr

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?

Monitor nach zusammenbauen zeigt schlecht?: Hallo alle zusammen, Ich habe meinen Monitor aus einen grund auseinandergebaut und dann wieder zusammengebaut und nach zusammenbauen zeigt es nicht wie vorher weiss jemand was ich da machen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:22 Uhr

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?

FPS Drops Aufgrund von mehreren Monitoren?: Ich habe an meinem PC insgesamt 3 monitore. 1 per vga am Mainboard, einen per Dvi an meiner Grafikkarte und der andere ist per displayport an meiner Grafikkarte. Meine Grafikkarte ist eine gtx...

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?

Kann man mit der RTX 2060 Super mit einem 360hz monitor zocken?: kann man mit der rtx 2060 aufm 360hz monitor zocken oder hat es auch grenzen https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-der-rtx-2060-super-mit-einem-360hz-monitor-zocken

Monitor flackert, außer ingame?

Monitor flackert, außer ingame?: Monitor flackert, außer Ingame? Hallo, ich habe folgendes Setup: Monitor: iiyama G-MASTER GB2760HSU-B1 Notebook: MEDION ERAZER X7841 Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 970M HDMI-Kabel:...

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?

Gute Monitore in Media Markt (Österreich) max 300€?: Ich habe in kürze vor, eine Playstation 5 zu kaufen. Da mein aktueller Monitor keine FHD bzw 4k Funktion hat, möchte ich mir einen neuen besorgen. Ich wollte wissen, welche Monitore ich kaufen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

4k gaming Monitor für max. 250€?

4k gaming Monitor für max. 250€?: Hallo, kann mir jemand einen guten 4k Monitor empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/4k-gaming-monitor-fuer-max-250
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2020

Guter 24 Zoll FHD Monitor für max. 200 €?

Guter 24 Zoll FHD Monitor für max. 200 €?: Der (Gaming) Monitor soll 24 Zoll und 144 Hz haben und auch bezüglich Reaktionszeit bzw. Input Lag gut sein. Kein Curved Monitor. Das Budget liegt bei maximal 200 €. Würde mich sehr über...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. November 2020

Welchen Monitor für 250€max?

Welchen Monitor für 250€max?: Sollte 144hz,wqhd,27zoll,curved und niedrigen Input lag haben. https://www.gutefrage.net/frage/welchen-monitor-fuer-250max
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€

[Kaufberatung] Neuer 24" Monitor max 180€: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Bildschirm. Das Gerät sollte FullHD sein, inklusive HDMI & LED. Preis: maximal 180€ Anwendungsgebiet: Office, Filme & Zocken. Von allem ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2012

[Kaufberatung] Neuer 22"-24" Monitor (max. 450CHF ~ 350€)

[Kaufberatung] Neuer 22"-24" Monitor (max. 450CHF ~ 350€): Hallo Ich will mir nach Weihnachten nen neuen Monitor holen. Grösse: 22"-24" Anschlüsse: Ob HDMI, DVI oder Display Port ist egal! 3D Fähig: Jein. Muss nicht 3D fähig sein aber 100Hz bzw 120Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2011

Full HD Monitor für max 180€

Full HD Monitor für max 180€: Also wie oben schon erwähnt suche ich derzeit einen Full HD Monitor für max 180€. Wichtig sind vor Allem, dass er mindestens 22" groß ist und 2 (!) HDMI Anschlüsse besitzt, denn an den einen soll...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. November 2011

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2011
Monitor (max.130€)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden