Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport?

Diskutiere und helfe bei Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab seit gestern den Bildschirm von aoc der eig 144hz können sollte. Erst hab ich gemerkt das ich das in den Einstellungen ändern musste da was... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Syrius97, 22. Januar 2021.

  1. Syrius97
    Syrius97 Gast

    Hab seit gestern den Bildschirm von aoc der eig 144hz können sollte. Erst hab ich gemerkt das ich das in den Einstellungen ändern musste da was Standard mäßig 60hz aktiviert. Und selbst wenn ich bei Windows die 144hz einstelle (da steht komischerweise auch nur 143,192hz) Und jetzt hab ich gemerkt das ich nicht mit dem hdmi Kabel es ansteckt habe sondern mit dem Kabel mit dem P also glaube ist das der Displayport(?)

    Kann nur hdmi die 144hz richtig übertragen oder seh ich einfach nicht richtig den unterschied von 60 zu 144hz

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aoc CQ27G2U Bildschirm 144hz Problem wegen Displayport?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden