Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

Diskutiere und helfe bei Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by VincentPotter, Jan 21, 2021.

1. VincentPotter
    VincentPotter Gast

Hallo zusammen :)

ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe gehofft, das ich möglicherweise den Laptop als 2. Bildschirm für meinen Desktop nutzen kann (vlt über Software?). Habt ihr da eine Idee?

Viele Grüße

Vincent

:)

#1 VincentPotter, Jan 21, 2021
Thema:

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

Loading...

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? - Similar Threads - Laptop Bildschirm

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice