Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

Diskutiere und helfe bei Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VincentPotter, 21. Januar 2021.

  1. VincentPotter
    VincentPotter Gast

    Hallo zusammen :)

    ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe gehofft, das ich möglicherweise den Laptop als 2. Bildschirm für meinen Desktop nutzen kann (vlt über Software?). Habt ihr da eine Idee?

    Viele Grüße

    Vincent

    :)
     
    #1 VincentPotter, 21. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden