Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?
Diskutiere und helfe bei Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen :) ich habe zuhause einen Desktop PC, auf dem Linux Ubuntu läuft und einen älteren Laptop, auf dem Manjaro Linux läuft. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von VincentPotter, 21. Januar 2021.
Thema:
Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Aus einem Laptop einen 2. Bildschirm machen? - Similar Threads - Laptop Bildschirm |
Forum | Datum |
---|---|---|
Laptop startet mit weißem Bildschirm?Laptop startet mit weißem Bildschirm?: Ich habe einen alten Laptop auf dem Windows XP installiert ist. Da dieses aber nur sehr langsam läuft wollte ich Windows 2000 Installieren, für das das System eigentlich gedacht war.
Von der CD...
|
Grafikkarten | Gestern um 15:03 Uhr |
3 Bildschirme an Laptop anschließen?3 Bildschirme an Laptop anschließen?: Hi
Ich habe einen Laptop und 3 zusätzliche Bildschirme. Meine Grafikkarte kann aber nur 3 Bildschirme insgesamt darstellen.
Kann ich den Bildschirm des Laptops deaktivieren und stattdessen dein...
|
Grafikkarten | 10. Februar 2021 |
2.ter Bildschirm für Laptop?2.ter Bildschirm für Laptop?: Guten Mittag,
Da ich mich da nicht so gut auskenne, wollte ich euch mal fragen, ob es möglich ist, an den Laptop einen zweiten Bildschirm anzuschließen!
Bei solchen Twitch-Streamern sieht man ja...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2020 |
Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?Laptop HDMI Ausgabe mit Bildschirm zu?: Hallo!
Ich möchte gerne meinen Laptop 1. mobil benutzen und ihn wenn ich ihn Zuhause benutzen will an einen extra größeren Monitor anschließen.
Ist es möglich, dass der Laptop sich nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. November 2020 |
Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...: Hallo liebe Community,
Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7...
|
Windows 7 | 11. Oktober 2020 |
Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlosMicrosoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos: Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos
Microsoft reagiert nun öffentlich auf die Geschehnisse und teilt mit, was das Unternehmen für die Betroffenen zu tun...
|
User-Neuigkeiten | 9. Mai 2020 |
Windows 10: Laptop, grauer BildschirmWindows 10: Laptop, grauer Bildschirm: Hallo, vielleicht bin ich ja hier richtig.
Mein Laptop: ACER Aspire E17 ; Intel HD Graphics ; Intel Pentium 3556 Proz. WIN10 home
Nach dem Einschalten erschien nur ein grau weißer...
|
Windows 10 | 1. Januar 2019 |
Windows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarzWindows 10: Bildschirm Laptop bleibt lange schwarz: Hi mein Laptop fährt zwar hoch nach einloggen ist der Bildschirm schwarz das einzige den Mauszeiger sieht man es dauert eine lange zeit zwischen 5und 10min dann kommt erst Windows und auch sehr...
|
Windows 10 | 25. Oktober 2018 |
Windows 10: Laptop Blauer BildschirmWindows 10: Laptop Blauer Bildschirm: Hallo zusammen
Wer kann mir hier helfen oder hat eine Lösung für mich *:-)
Auf meinem Laptop Aspire ES 17 ,WIN 10 erscheint nach dem einschalten ein blauer Bildschirm :-(
Lösungen wie...
|
Windows 10 | 7. Oktober 2018 |
Windows 10: Acer Laptop An Bildschirm AusWindows 10: Acer Laptop An Bildschirm Aus: windows 10 schaltet meinen Monitor ab PC läuft aber weiter
|
Windows 10 | 16. März 2017 |
Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale LinieLaptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie: Laptop Bildschirm Anzeigefehler - Horizontale Linie
|
Computerfragen | 11. Februar 2014 |
Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten.Bildschirm am Laptop flackert beim einschalten.: Bildchirm flackert immer beim starten aus der Ruhestellung. Bildschirm ist weiß mit grauen flackernden Querstreifen.Manchmal hilft ein kurzer Ruck.Meistens kommt das Bild nach einer Weile.
|
freie Fragen | 9. Februar 2014 |
ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?: ASUS Laptop Bildschirm bleibt schwarz. Ursache?
|
Computerfragen | 21. August 2013 |