Über Monitor PC Daten anzeigen lassen?
Diskutiere und helfe bei Über Monitor PC Daten anzeigen lassen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich möchte z. B. beim Zocken meine GPU Auslastung, Temperatur usw. anzeigen lassen wie es z. B. mit MSI Afterburner möglich ist. Der Nachteil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von sintaxxing, 12. August 2023.
Thema:
Über Monitor PC Daten anzeigen lassen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Über Monitor PC Daten anzeigen lassen? - Similar Threads - Über Monitor Daten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Gaming-Monitor - über 130% sRGB?Gaming-Monitor - über 130% sRGB?: Hallo,
ich bin der Meinung, dass ein Monitor so nah wie möglich an 100% sRGB Abdeckung haben sollte, wenn ein Bildschirm nun 130% sRGB Abdeckung hat, wirken dann die Farben nicht überfärbt?...
|
Grafikkarten | 3. November 2024 |
Zweiter Monitor besser über Grafikkarte oder Integrierte GPU?Zweiter Monitor besser über Grafikkarte oder Integrierte GPU?: Hallo,
momentan konfiguriere ich meinen nächsten PC und stehe vor der Frage: Welche Anschlussmöglichkeit meines zweiten Monitors ist (theoretisch) effektiver?
Neben meinem Primärmonitor habe ich...
|
Prozessoren | 5. Juni 2024 |
Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr...Mit Destilliertes angefeuchtetes Mikrofasertuch quer über Monitor streichen seht ihr...: Guten Abend,
seht ihr hierbei irgendwelche Propleme, welche meinem Monitor schädigen bzw. Kratzer einbringen könnte?
Würde anschließend mit einem trockenen Mikrofasertuch, welches nur aus 80%...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. März 2024 |
Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?Wie schließe ich einen Monitor über USB C an?: Hi,
mein Monitor hat einen USB-C-Anschluss der genutzt werden kann um das Bild an ihn zu übertragen. An meiner Grafikkarte ist aber kein USB-C-Anschluss. Wie schließe ich den jetzt an?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 15. September 2023 |
hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...hallo leute, ich hab die 3080 von kfa 2, ich habe nen g sync monitor und würde gerne über...: keine solche funktion. was tun?...
|
Prozessoren | 18. April 2023 |
Frage über Monitor uwqhd 1440p?Frage über Monitor uwqhd 1440p?: Denkt ihr es lohnt sich eine uwqhd zu holen für Rx 7900 xt also 4k ist halt sehr teuer und uwqhd ist bei 300 Euro denkt ihr lohnt sich das für die Grafikkarte mit ultra Einstellung und bis 120 FPS...
|
Grafikkarten | 31. März 2023 |
Zwei Monitore aber will ganzen Sound nur über einen Monitor?Zwei Monitore aber will ganzen Sound nur über einen Monitor?: Hallo!!!
Ich habe an meinem Pc zwei Monitore angeschlossen, von denen jedoch nur einer Lautsprecher hat.
ist es möglich den kompletten Sound, also auch von dem Monitor ohne Lautspecher, über den...
|
Grafikkarten | 24. März 2023 |
Monitor über Laptop testen?Monitor über Laptop testen?: Macht es Sinn einen neuen Monitor über meinen Laptop zu testen um Input Lag, Reaktionszeit usw. zu testen, oder kann die schwächere Leistung des Laptops den Eindruck verfälschen? (PC kommt einige...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2023 |
MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...MacBook Air 2022 über USB-C/Thunderbolt an einen externen Monitor mit 90 Watt Ladeleistung...: Ich habe ein MacBook Air 2022 und möchte mir für dieses einen externen Monitor zulegen. Ich möchte den Monitor über USB-C ans MacBook anschließen, wodurch es auch geladen wird. Mein Ladegerät von...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2022 |
Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro?Fragwürdiger 165hz Monitor für nur knapp über 100 Euro?: Hallo, auf amazon gibt es dieses angebot für diesen gaming monitor. Ich hab leider keine Erfahrung mit Amazon bislang machen können. Ist das Betrug für nur so wenig Geld einen so guten Monitor zu...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2022 |
Monitor über Mainboard geht nich?Monitor über Mainboard geht nich?: Hallo gute Frage Team ich habe einen Monitor und wollte diesen über mainboard anschließen aber ich habe kein Signal alle Anschlüsse am mainboard funktionieren nur über grafikkarte bekomme ich ein...
|
Grafikkarten | 18. Dezember 2022 |
Kann man wenn ein iPad mit einem Monitor verbunden ist, das iPad über den Monitor steuern?Kann man wenn ein iPad mit einem Monitor verbunden ist, das iPad über den Monitor steuern?: Ich will mir ein Monitor kaufen und mein iPad damit verbinden. Ich weiss aber noch ob man das iPad über den Monitor zum Beispiel mit einer Maus und Tastatur steuern kann....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Dezember 2022 |
Firefox Monitor soll Nutzer über gestohlene Daten informierenFirefox Monitor soll Nutzer über gestohlene Daten informieren: Firefox Monitor soll Nutzer über gestohlene Daten informieren
Zum Beispiel Logins zu Bereichen des Netzes, die sich nur mit einem solchen nutzen lassen. Gleichzeitig steigt aber auch die Gefahr,...
|
User-Neuigkeiten | 26. Juni 2018 |