Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?

Diskutiere und helfe bei Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was kann man dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/monitorlicht-spiegelt-sich-am-pc-fenster Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von pedelec66, 22. Juni 2022 um 15:42 Uhr.

1. pedelec66
    pedelec66 Gast

Was kann man dagegen tun?

0_big.jpg

:)

2. ich_auch
    ich_auch Gast

Philips BDM4065UC - 40" 4K (3840x2160) 60Hz

Naja Licht auf den Monitor ist immer blöd, erst recht wenn man die Helligkeit evtl. nur bei 20% hat. Ob es nun spiegelt oder matt blendet..nerven tut Licht in beiden Fällen. *smile :)

#3 ich_auch
  3. P21121970
    P21121970 Gast

Alienware AW3423DW im Test: Gebogenes QD-OLED mit 175 Hz und 3.440 × 1.440 Pixeln

Wie kann ein seitlich leicht hinter dem Monitor befindlichen Fenster schlechter als ein Fenster das direkt Licht auf den Arbeitsplatz wirft? SRY DAS VERSTEH ICH NICHT...Ich hab das Fensterrechts hinter dem Monitor und da spiegelt sich kaum was.Dreh ich den Monitor dass das Fenster im Rücken ist,kann ich den Garten anschauen...

#3 P21121970
  4. SynergyCore
    SynergyCore Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Je stärker das coating, desto mehr wird das Licht gestreut. Der Monitor wird großflächig gräulich. Bild wird blass und Milchig.
    Bei seichten coatings oder full Glossy ist Einfallswinkel=Ausfallswinkel, es spiegelt sich nur, was im Sichtfeld des Betrachters ist.

#3 SynergyCore
  5. cloudconnected
    cloudconnected Gast

LG OLEDs, ab C9, als PC- Bildschirm, HDMI 2.1, VRR

Weil matt weniger spiegelt.
    Könnte als PC Monitor angenehmer sein je nachdem wo der steht.
    Die meisten Monitore sind halt matt vielleicht deswegen?

#3 cloudconnected
  6. heimomat
    heimomat Gast

Totalausfall bei Entscheidung. IPS, TN oder VA? Welchen Monitor jetzt bestellen?

Licht hab ich hinter dem Monitor, ohne am PC geht bei mir das nicht mehr. Wenn ich mir jetzt noch den Mehrwert von 144Hz erkenne behalte ich ihn wohl.

#3 heimomat
Thema:

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster?

Die Seite wird geladen...

Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster? - Similar Threads - Monitor Licht spiegelt

Forum Datum

Meinung zum Monitor?

Meinung zum Monitor?: Hallo, ich will mir einen zweit Monitor kaufen und habe diesen hier entdeckt https://amzn.eu/d/iCAfdPI. Nun möchte ich eure Meinung zu dem Monitor wissen?Vielen Dank schonmal im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Heute um 10:22 Uhr

Welcher UWQHD Monitor zum zocken?

Welcher UWQHD Monitor zum zocken?: Welchen UWQHD 1440p Monitor würdet ihr für PC und PS5 empfehlen? Idealerweise unter 400€ https://www.gutefrage.net/frage/welcher-uwqhd-monitor-zum-zocken

27 Zoll und 1080p Monitor?

27 Zoll und 1080p Monitor?: Ich hab einen 27 Zoll 165 hz IPS mit nur 1080p. Wie findet ihr das, sollte ich upgraden? Einsatzzwecke: Gaming Unterhaltung https://www.gutefrage.net/frage/27-zoll-und-1080p-monitor

BenQ Monitor Pixel Kapput?

BenQ Monitor Pixel Kapput?: Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 165hz IPS Monitor(NEU) auf Amazon gekauft und jetzt ist dort eine Reihe schwarzer/roter Pixel die nicht weg gehen woran kann das liegen? [ATTACH]...

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?

monitor curved 144 Herz Monitor, empfehlung?: Ich hab keien Ahung wie man (curved) schriebt aber ich glaub so halt, ihr wisst was ich meine also es kann ein 165 Herz Monitor auch sein, aber 144 sollte er schon haben. Mehr als wie 170€ aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 15:42 Uhr

Welche Monitore für Gaming Set up?

Welche Monitore für Gaming Set up?: Hi, ich würde gerne mal wissen, welches Monitor set up für's Zocken am besten geeignet wäre und geil aussieht? Ich kenne mich nämlich noch nicht so gut aus, habe aber vor mir einen Pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?

We viel kostet AOC C3583FQ - 35 Zoll - 21:9 - 160Hz curved Monitor?: Hey Ich finde nirgendwo im Internet auf offiziellen Seiten wie viel der AOC C3583FQ - 35 Zoll - 160Hz curved Monitor kostet. Kann mir jemand dabei Helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:32 Uhr

Monitor mit Flecken putzen?

Monitor mit Flecken putzen?: Hallo Leute! Ich habe 2 Monitore welche ich beide mal unbedingt putzen muss, da sie nicht nur Staub, sondern irgendwelche komischen flecken haben welche punktartig verteilt sind, und besonders im...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Monitor?

Monitor?: Guten Abend liebe Community, Kann mir wer ein Monitor vorschlagen ein guten mit 27zoll und 144hz oder auch 166hz, sollte kein kurved Monitor sein und einer zum zocken logisch 144hz isz ja zum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 13:33 Uhr

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?

Gaming Monitor nur zum zocken gut oder auch für coden usw.?: Hey, ich will mir seit einiger Zeit einen PC zusammenstellen, jetzt gibt's bei Notebooks billiger eine blackwerk, und ein paar Monitore günstig. Ich habe zwischen dem Lenovo L27q-35 Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?

Wie ändere ich die auflösung meines monitors zurück?: Hi, hab seit neuem einen Fernseher an meinen laptop angeschlossen, aber ich habe ausversehen was auf meiner tastatur gedrückt und die auflösung ist jetzt nurnoch 1024x768 anstatt 1920x1080. Bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mittwoch um 11:32 Uhr

Welche monitor soll ich kaufen?

Welche monitor soll ich kaufen?: [ATTACH] 24 zoll unten=30 euro ohne intergritiertes sound 23 zoll oben=40 mit intergritiertes Sound [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitor-soll-ich-kaufen
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 10:02 Uhr

Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen?

Monitor Blaues Licht sinken durch Salzlampen?: Hallo, mir wurd gesagt das Salzlampen oder auch Kakteen am Arbeitstisch.. das gefährliche Licht vom Monitor einziehen odersowas in der Art... klingt dumm deshalb frag ich xD. wenn nein gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Monitor/Licht spiegelt sich am PC Fenster? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden