Monitor Leicht kaputt?

Diskutiere und helfe bei Monitor Leicht kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe gerade ein Riesen Problem denn ich habe hier einen 27 Zoll Samsung Curved Monitor und hab gerade Ausversehen (fragt nicht wie) mit ner... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Anonymous5352, 2. Dezember 2021.

  1. Anonymous5352
    Anonymous5352 Gast

    Hallo,

    habe gerade ein Riesen Problem denn ich habe hier einen 27 Zoll Samsung Curved Monitor und hab gerade Ausversehen (fragt nicht wie) mit ner Softair Drauf geschossen der Schaden is nicht so erheblich aber würde es trotzdem gerne Reparieren lassen. Wenn ich Samsung oder so kontaktiere würde das gehen? Will keinen Neuen aber dadurch das ich darauf halt zocke, YouTube schaue etc mochte ich das weg bekommen


    0_big.jpg


    Dieser schwarze Balken oben ist das Problem

    :)
     
    #1 Anonymous5352, 2. Dezember 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Monitor Leicht kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden