Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?

Diskutiere und helfe bei Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Rfrf987, 14. August 2022.

  1. Rfrf987
    Rfrf987 Gast

    Seit 2 Tagen habe ich das problem dass mein Bildschirm nach ein paar minuten ohne grund schwarz wird. Der PC ist noch an und ich höre sogar auch den sound.

    Vorgestern Nacht hat es angefangen aber am nächsten tag hat es wieder funktioniert bis es wieder nacht wurde, und seitdem passiert das ständig.

    Ich hab den PC von staub entfernt, alle kabel überprüft, alle treiber installiert und auch einen virenscan gemacht.

    Das einzige problem ist das windows update welches ich aus irgendeinem grund nicht installieren kann. „2022-08 Kumulatives Update für Windows 10 Version 21H2 für x64-basierte Systeme (KB5016616)“ Jedes mal wenn ich versuche steht da am ende nur „Updates konnten nicht abgeschlossen werden, Änderungen werden rückgängig gemacht“ sowas in der art.

    Und ich habe das gefühl dass es nur bei bestimmten apps sind die geöffnet sind, denn wenn ich keine apps geöffnet habe scheint es nicht „abzustürzen“.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Bildschirm wird nach paar Minuten schwarz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden